GBAdventure
Themenstarter
Falls jemand noch mehr Federweg benötigt, geiler Sch…
Danke dir vielmals für den perfekten Tip.Moin F Gemeinde,
meine 900 hat andere Spiegel bekommen.
MotoGadget MoView Sport 60 ohne Glas montiert auf Barkbusters.
So lassen sich die Spiegel einfach nach innen wegklappen.
Anhang anzeigen 778516Anhang anzeigen 778517Anhang anzeigen 778518
deshalb ist jetzt bei mir auch wieder der Conti TA3 draufgekommen. Mit dem A41 hatte ich von Anfang an kein wirklich gutes Gefühl....
Habt ihr auch negative Erfahrungen mit dem Bridgestone A41im Nassen gemacht ? Gestern auf der feuchten Straße beschleunigt und der arsch ging weg. Wohlgemerkt im 5ten Gang bei 50km/h also echt wenig Drehmoment vom Motor da.
So etwas kannte ich von meinem zuvor gefahrenen Trail Attack 3 und Tourance Next 2 nicht.
...
Auf trockener Straße finde ich den A41 nicht allzu schlecht. 42 grad Neigung wurden schon problemlos Vollzogen. Aber im Nassen echt eine Zumutungdeshalb ist jetzt bei mir auch wieder der Conti TA3 draufgekommen. Mit dem A41 hatte ich von Anfang an kein wirklich gutes Gefühl.
Das Tablet ist „nur“ ein Zumot XT2 sieht wahrscheinlich größer auf dem Bild aus als es in Wirklichkeit ist. Den Trailmax konnte ich nach einem Endurotraining bei der Enduro Experience im Mammutpark für 229€ erwerben. Im Gelände hat der echt Spaß gemacht.Hallo Marc,
keine Fernbedienung für das Tablet?
Die „Brückensteine“ A41 konnten mich auf der 1200 LC GSA nicht überzeugen, eher harte Karkasse mit geringer Dämpfung und Nassgripp war mau.
Wenn meine Karoo 4 runter sind folgt ebenso der Traimax Raid, ich hoffe hier auf etwas mehr Laufleistung.