Biete F 800 GS BMW Hecktasche für BMW F800GS

Diskutiere BMW Hecktasche für BMW F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine originale Hecktasche für eine BMW F800GS. Die Tasche ist ein gutes Jahr alt und in einem neuwertigen Zustand. Es sind keine...
G

Gast37436

Gast
Verkaufe eine originale Hecktasche für eine BMW F800GS.
Die Tasche ist ein gutes Jahr alt und in einem neuwertigen Zustand.
Es sind keine Beschädigungen vorhanden.

IMG_0434.jpg IMG_0433.jpg IMG_0435.jpg

Produktdetails:
Hauptfach hochgradig wasserabweisend
Deckel mit mehreren Reißverschluss-Kleinteilefächern
Vorgeformter, stabiler Boden mit innen liegendem Aluminiumbügel
Geeignet zur Mitnahme von Kleinteilen und Werkzeug
Montage direkt am Heck mit Schraubverschluss
(Tasche im beladenen Zustand nicht abnehmbar)
Volumen: ca. 2,5 l

Material:
Beschichtetes, abwaschbares Obermaterial aus robustem Nylon

FP 30 Euro

hoffmanntom@outlook.com

Thema:

BMW Hecktasche für BMW F800GS

BMW Hecktasche für BMW F800GS - Ähnliche Themen

• Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle

HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle: Verkaufe neuwertige Hecktasche passend für nahezu alle Modelle. Die Tasche wurde nur einmal benutzt. Keine Reklamation und Rückgabe möglich. VB 65.-
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger - Ähnliche Themen

• Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Erledigt Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU: Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
  • Erledigt biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW

biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren. Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
  • Erledigt HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle

HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle: Verkaufe neuwertige Hecktasche passend für nahezu alle Modelle. Die Tasche wurde nur einmal benutzt. Keine Reklamation und Rückgabe möglich. VB 65.-
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Oben