Erledigt BMW HP Rasten

Diskutiere BMW HP Rasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche diese HP Rasten, vielleicht hat sie ja Jemand rumliegen und möchte sie los werden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.685
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich denke, das sind die, die ich in den nächsten Tagen gegen Rasten von Wunderlich austauschen werde. Ich mache morgen Bilder und kuck nach mehr Infos.
Meine sind allerdings silbern.
Edit: bei meinen Rasten steht auch nicht "HP" drauf, soviel vorweg.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.685
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Das sind meine Rasten:
20221207_094648_kl.jpg


20221207_094637_kl.jpg


Die sind auch von Gilles Tooling wie die Option 719, und, ich hatte mich getäuscht, nur von oben silbern, an der Seite schwarz (und derzeit nicht allzu sauber)
Die erhielt ich im Tausch von BMW, als letztes Jahr die zunächst gelieferten 3fach verstellbaren Rasten wegen häufiger Rissbildung zurückgerufen wurden.
Diese hier sind zweifach verstellbar, selbe Höhe wie im Standard und -10 mm. Zudem versenkt sich die Gummiauflage wenn man draufsteht, um beim Fahren im Stand einen rutschfesten Stand zu haben.
Die Rasten hab ich jetzt knapp 10000 km drauf und will sie doch tauschen, weil sie mir 1. etwas klobig erscheinen und ich 2. doch noch etwas tiefere Rasten montieren möchte.
Über den Preis würde man sich einig werden.
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
612
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Falls Blumi die Rasten nicht nehmen sollte, nehm ich sie gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW HP Rasten

BMW HP Rasten - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Erledigt BMW Enduro Rasten mit Federn

    BMW Enduro Rasten mit Federn: Hallo, ich habe zwei Enduro Rasten von meiner 1250 GS/Adventure mit Federn anzubieten. Die Rasten waren montiert sind aber Ohne Beschädigungen...
  • Erledigt BMW R1200 GS /1250 Gilles Rasten, schwarz, neu

    BMW R1200 GS /1250 Gilles Rasten, schwarz, neu: Biete einen Satz Gilles Rasten schwarz, orig. Verpack inkl Versand 186,- Euro Produktdetails: 2-fach nach unten einstellbare, hochwertige...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußrasten Fahrer O-BMW ADV und Oelkühlerschutz GS + GSA bis 2013

    Fußrasten Fahrer O-BMW ADV und Oelkühlerschutz GS + GSA bis 2013: Moinz Allesamt , ich möchte hier meine O Rasten der ADV Bj 2011 anbieten . Ca 8.000 km lang haben sie am Möp gesteckt , keinerlei Beschädigungen...
  • BMW R1200GS Adventure Fußrasten Rasten original und NEU!!!

    BMW R1200GS Adventure Fußrasten Rasten original und NEU!!!: Neue Original Rasten von einer aktuellen R1200GS Adventure. Wurden bei Auslieferung direkt durch Andere ersetzt und sollten auch an die...
  • BMW R1200GS Adventure Fußrasten Rasten original und NEU!!! - Ähnliche Themen

  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Erledigt BMW Enduro Rasten mit Federn

    BMW Enduro Rasten mit Federn: Hallo, ich habe zwei Enduro Rasten von meiner 1250 GS/Adventure mit Federn anzubieten. Die Rasten waren montiert sind aber Ohne Beschädigungen...
  • Erledigt BMW R1200 GS /1250 Gilles Rasten, schwarz, neu

    BMW R1200 GS /1250 Gilles Rasten, schwarz, neu: Biete einen Satz Gilles Rasten schwarz, orig. Verpack inkl Versand 186,- Euro Produktdetails: 2-fach nach unten einstellbare, hochwertige...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußrasten Fahrer O-BMW ADV und Oelkühlerschutz GS + GSA bis 2013

    Fußrasten Fahrer O-BMW ADV und Oelkühlerschutz GS + GSA bis 2013: Moinz Allesamt , ich möchte hier meine O Rasten der ADV Bj 2011 anbieten . Ca 8.000 km lang haben sie am Möp gesteckt , keinerlei Beschädigungen...
  • BMW R1200GS Adventure Fußrasten Rasten original und NEU!!!

    BMW R1200GS Adventure Fußrasten Rasten original und NEU!!!: Neue Original Rasten von einer aktuellen R1200GS Adventure. Wurden bei Auslieferung direkt durch Andere ersetzt und sollten auch an die...
  • Oben