BMW Klamotten zum halben Preis

Diskutiere BMW Klamotten zum halben Preis im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen und herzlich willkommen Martin (bin relativ neu hier). Hat euch der freundliche auch Bescheid gesagt, daß zur Zeit bei Kauf eines...
F

falke1962

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen und herzlich willkommen Martin (bin relativ neu hier).
Hat euch der freundliche auch Bescheid gesagt, daß zur Zeit bei Kauf eines Motorrads BMW eine Lockaktion gestartet hat, man Klamotten im Wert von 1000,00 zum Preis von 500,00 bekommt ? Meiner hätt´s fast verschwitzt, aber mit etwas Verspätung ist´s ihm noch eingefallen.
Die Qualität bei BMW ist zwar teilweise sehr durchwachsen (ausschließlich Made in China) und meistens auch den Preis nicht wert, aber nen paar Stiefel für 150,00 oder ähnliches, ist eigentlich gar nicht so übel. Die Hälfte der 1000,00 hab ich übrigens nen Kumpel abgetreten.

Ansonsten läuft´s Moped bisher (3000 km) ohne Klagen, im Gegenteil.
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Hallo Falke,

das gilt doch nur für Kauf bei einer Gebrauchten, soweit ich weiss. Die Qualität der BMW-Klamotten finde ich übrigens ganz gut, ich kann da nicht klagen.

Gruss
Stephan
 
F

falke1962

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
Bei mir gab´s das auch zu einer Neuen (Juni 2006)

Also, die Taschen vom Tourance Anzug sind nicht !!! wasserdicht, obwohls der Anzug selbst ist. Und zu klein. Die Jacke kratzt am Hals (ohne Schal).
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Zur Info:
BMW Hammer in Köln macht 1000 für 350 beim Kauf einer Neuen oder eines Vorführers.
 
Kawer

Kawer

Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
28
Ort
Fränkische Schweiz
Hi,

also diese Aktion gab es auch schon letztes Jahr (zumindest bei uns), Man kann wählen zwischen einem ca. 1000,-€ Fahrschulgutschein oder Kleidung usw. zum halben Preis. Beides gilt nur beim Kauf einer NEUEN Maschine. Allerdings sollte dann jedem klar sein, dass dann kein Rabatt mehr möglich ist.

Gruß Kawer.
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
@falke1962

... kann deine Aussage nur bestätigen, habe gleichen Anzug, nach Regen nasse Taschen u. unbequemer Kragen :mad: - Steht zwar BMW drauf, wurde aber in China hergestellt:(

falke1962 schrieb:
Bei mir gab´s das auch zu einer Neuen (Juni 2006)

Also, die Taschen vom Tourance Anzug sind nicht !!! wasserdicht, obwohls der Anzug selbst ist. Und zu klein. Die Jacke kratzt am Hals (ohne Schal).
 
K

knoerz

Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
10
Ort
halle in der saale, sachsen anstalt
Modell
F650GS DAKAR
jo war bei mir im juni06 auch so. niederlassung leipzig, neues mopped und das angebot fuer 1000 euro klamotten zum preis von 500. hab mich im endeffekt dafuer entschieden fuer 520 euro woanders vernuenftige sachen zu kaufen;)
 
O

onlinebiker

Gast
Die BMW Klamotten sind unverschämt teuer.
Da kauf ich lieber die guten von IXS oder die von Erbo (maßanfertigung wenn man hinfährt)
Die BMW Klamotten sind ihr Geld nicht wert, denn ich glaube kaum das BMW die Klamotten neu erfunden hat und das die soviel besser sein sollen.
 
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Tach auch.

Über die Qualität der Klamotten kann ich ( noch ) nix sagen.:confused:
Ich habe beim Kauf meiner Q ( gebraucht ) vor ein paar Wochen einen Gutschein über 1000€ dabei bekommen:p. Hab ihn auch direkt eingelöst.
Meinen Sohn vollständig eingekleidet, weil die Klamotten von BMW für Kinder nähmlich mitwachsen!!!
Und noch ein paar kleine Sachen für mich.:rolleyes:
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Klamotten zum halben Preis?
Das lieb ich. Ich hab mir auch neulich auf einer Internetseite Lloyds Schuhe gekauft. Die sind so geil. Das Modell, was ich mir gekauft hab, gibts nicht in Läden. Das ist nur über Internet verfügbar :)

Schönen Gruß
Toll!!!!!

Und die trägst Du beim fahren??

LG Uwe
 
FreakBln

FreakBln

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,

wir haben im Frühjahr mit dem Führerschein angefangen. Wir haben den Vertrag der Fahrschule bei BMW vorgelegt und ca. 400 Euro Rabatt auf die Erstausrüstung bekommen.

Grüße

Oliver
 
fwgde

fwgde

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
202
Ort
DUS
Modell
Rennkuh 1200, Harley FLSTC, Naomi Campbell, Angie Everheart
... kann deine Aussage nur bestätigen, habe gleichen Anzug, nach Regen nasse Taschen u. unbequemer Kragen :mad: - Steht zwar BMW drauf, wurde aber in China hergestellt:(
Und was hat China damit zu tun?
Dass die Taschen nass sind und der Kragen kratzt, liegt am Design und nicht an der Fabrikation. Und das Design ist aus Deutschland!

Gruß
Frank
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Wie gut oder schlecht Klamotten passen kann man ja vorher testen.
Ich habe den Rallye II und kann absolut nicht meckern. Wie gross dessen Taschen sind habe ich übrigens vorher bemerkt. Natürlich ist der nicht wasserdicht (Gott sei Dank), doch auch das wusste ich vorher (man kann ja durchschauen). Das mitgelieferte Insert (absolut wasserdicht) habe ich weiterverkauft weil ich bei Regen zwar trocken war der Anzug jedoch eiskalt und bleischwer. Es geht doch nix über eine Regenkombi :D.
Auch der Rallye II ist in China gefertigt, jedoch der funktionellste und bestpassendste aus meiner Sammlung ansonsten anderer Marken.
Er war zwar, auch bei 30% Rabatt schweineteuer, aber den Kauf bereue ich nicht
gerd
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
BAlso, die Taschen vom Tourance Anzug sind nicht !!! wasserdicht, obwohls der Anzug selbst ist.
Das ist bei ganz vielen Anzügen so, z.B. auch von Rukka oder IXS. Deshalb wird im Normalfall auch extra angegeben, wie viele Taschen wasserdicht sind (und welche).:cool:


Dann hast du sie zu klein gekauft. Wenn du eine Jacke kaufst, die nicht passt, ist das doch dein Problem, nicht das des Herstellers.:confused:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Hallo an alle!

Ich habe eine Frage an euch und zwar würde ich mal gerne erfahren, wie viel ein Paar Gummistiefel kosten können. Ich möchte mir demnächst welche kaufen, da der Winter schon an der Tür steht und ohne Stiefel ist das natürlich schwer!!!

vielen Dank

.....du kommst mir vor wie ein Foren-Troll, erst Nike Schuhe, dann Gummistiefel....und das als einzige Beiträge :confused:
 
Thema:

BMW Klamotten zum halben Preis

BMW Klamotten zum halben Preis - Ähnliche Themen

  • Bezugsquellen für BMW-Klamotten

    Bezugsquellen für BMW-Klamotten: Hallo! Wollte mir heute ein Polo oder T-Shirt mit kleinem BMW Logo kaufen. Der BMW-Mopedhändler in der Nähe hat nur Restbestände in Größen, die...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis Klamotten

    BMW Atlantis Klamotten: Hab mir ne neue Atlantis 5 zugelegt, jetzt wirds Zeit, die bisherige(n) loszuwerden. Ich hab ne Atlantis 3 Jacke und Hose. OHNE Goretex Inserts...
  • Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???

    Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???: Hallo, beschäftige mich schon einige Zeit mit dem gedanken eine BMW Klamotte zukaufen mir schwebt da eine Jacke und Hose vom Modell Rally 3 vor...
  • Klamotten bei BMW in München kaufen

    Klamotten bei BMW in München kaufen: Hallo, mal ne kurze Frage, hat einer von euch Erfahrung mit Klamotten direkt in München zu kaufen? Da ich ja im Moment nicht so richtig weiss...
  • BMW Klamotten :-(

    BMW Klamotten :-(: Ich habe mir vor drei Wochen beim :) ein paar Klamotten bestellt. Unter anderem die GS Stiefel. Heute erfuhr ich: Größe 48 ist nicht lieferbar...
  • BMW Klamotten :-( - Ähnliche Themen

  • Bezugsquellen für BMW-Klamotten

    Bezugsquellen für BMW-Klamotten: Hallo! Wollte mir heute ein Polo oder T-Shirt mit kleinem BMW Logo kaufen. Der BMW-Mopedhändler in der Nähe hat nur Restbestände in Größen, die...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis Klamotten

    BMW Atlantis Klamotten: Hab mir ne neue Atlantis 5 zugelegt, jetzt wirds Zeit, die bisherige(n) loszuwerden. Ich hab ne Atlantis 3 Jacke und Hose. OHNE Goretex Inserts...
  • Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???

    Wer hat in deutschalnd die größe auswahl von BMW Klamotten ???: Hallo, beschäftige mich schon einige Zeit mit dem gedanken eine BMW Klamotte zukaufen mir schwebt da eine Jacke und Hose vom Modell Rally 3 vor...
  • Klamotten bei BMW in München kaufen

    Klamotten bei BMW in München kaufen: Hallo, mal ne kurze Frage, hat einer von euch Erfahrung mit Klamotten direkt in München zu kaufen? Da ich ja im Moment nicht so richtig weiss...
  • BMW Klamotten :-(

    BMW Klamotten :-(: Ich habe mir vor drei Wochen beim :) ein paar Klamotten bestellt. Unter anderem die GS Stiefel. Heute erfuhr ich: Größe 48 ist nicht lieferbar...
  • Oben