BMW N5 auf 660er Halterung ?
Diskutiere BMW N5 auf 660er Halterung ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , ich habe den N5 und ich will es auf mein 2. mopped nutzen , habe eine RAM Mount Halterung bestellt jetzt bleibt das letzte Puzzle Stück ...
Anis-Muc

Themenstarter
Hallo , ich habe den N5 und ich will es auf mein 2. mopped nutzen , habe eine RAM Mount Halterung bestellt jetzt bleibt das letzte Puzzle Stück ! Passt der N5 auf eine Zumo 660 Halterung ? Bekommt der N5 Strom über die pins ? Danke
Bollo

Anis-Muc

Themenstarter
Thema:
BMW N5 auf 660er Halterung ?
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz.
Keine Beschädigung oder Defekte.
Habe getauscht gegen die hohe...
BMW Sommerstiefel Gr.44: Verkaufe diese, nur 2x getragenen,BMW Sommerstiefel in Gr. 44
Die Stiefel wurden frisch gewaschen.
VB 80,- inkl. Versand in D
Sommerhose BMW Airflow Gr.56: Verkaufe eine neuwertige Sommerhose BMW Airflow in Hrösse 56. inkl. Hüft und Knieprotektoren.
VB 80,- Euro inkl. Versand in D
BMW Navigator VI: Moin zusammen,
habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz.
Keine Beschädigung oder Defekte.
Habe getauscht gegen die hohe...
BMW Sommerstiefel Gr.44: Verkaufe diese, nur 2x getragenen,BMW Sommerstiefel in Gr. 44
Die Stiefel wurden frisch gewaschen.
VB 80,- inkl. Versand in D
Sommerhose BMW Airflow Gr.56: Verkaufe eine neuwertige Sommerhose BMW Airflow in Hrösse 56. inkl. Hüft und Knieprotektoren.
VB 80,- Euro inkl. Versand in D
BMW Navigator VI: Moin zusammen,
habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...