BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

Diskutiere BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stell mal ein schönes Foto vom Skifahren ein - ich möchte mal was anderes sehen als Dolos von daheim aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Stell mal ein schönes Foto vom Skifahren ein - ich möchte mal was anderes sehen als Dolos von daheim aus...
Adelboden - Lenk war heute dran:

20220118_130154[1].jpg

Es waren dermassen viele Leute unterwegs, da mussten wir....

20220118_142513[1].jpg

...und auch mal stärken zwischendurch mit einem feinen Plättchen.

Ötziteller.jpg

beim:

1642542515563.png

Josef

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Neid...

Ihr beide seid so gemein zu mir. :cry:
Hör auf zu flennen.

Schau mal der Josef hat's auch nicht leicht gehabt. Ein Paar Kalorien verbrannt.

Weisst du wie schwer es ist da oben bei der Kälte und dem eisigen Wind ein Feuer anzufackeln?

... und dann noch die ganzen Abstandsregeln ... lässt sich doch alles garnicht einhalten

1879844.jpg

Am traurigsten ist aber das ihn die Nachricht vom Tod des Wirts getroffen hat... dem ÖTZI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen

BMW Propeller im Avatar .... mit wem muss ich schlafen - Ähnliche Themen

• BMW Jacke PaceGuard Adventure

BMW Jacke PaceGuard Adventure: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche? Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Lenker

BMW R 1150 GS Adventure Lenker: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem guten/sehr guten Lenker der 1150 GS/Adventure. Hier die BMW Artikelnummer: Lenker hochgezogen...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber) - Ähnliche Themen

• BMW Jacke PaceGuard Adventure

BMW Jacke PaceGuard Adventure: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der PaceGuard Adventure Jacke von BMW und wenn ja, welche? Besonders interessiert mich die Wasserdichtheit und...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Lenker

BMW R 1150 GS Adventure Lenker: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem guten/sehr guten Lenker der 1150 GS/Adventure. Hier die BMW Artikelnummer: Lenker hochgezogen...
  • Erledigt BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber)

BMW Embleme Original - mit schwarzem Propeller (Aufkleber): 35€ mit Versand - mit ein Satz zusatzliche Aufkleber - ecke.
  • Oben