IMHO ist das der Knackpunkt. Man mag von BMW erwarten was man will beim Kauf einer GS(A). In dieser Preisklasse (auch bei den gebrauchten - sind ja immer noch Kinder des Konzerns)
erwarte ich schlicht und ergreifend eine bessere/großzügigere Kulanzregelung. Warum und aus welchem Recht

Weiterhin stimmt es auch, das hier
im Forum viele eine weiß-blaue Brille aufhaben und Kritik am Möpp nicht zulassen. Nein haben die meisten nicht. Kritik ist doch ok, aber bei 4 - 7 Jahren alten Mopeds immer jede Repa umsonst erwarten und verlangen, ist einfach nur dreist Bitte nicht falsch verstehen, ich mag die Art und das Konzept der GS(A) auch und liebe es, mit dem Bock durch die Gegend zu fahren. Aber trotzdem habe ich (durch entsprechende Negativ- erfahrungen mit BMW) auch bereits die weiß-blaue Brille runter.
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Die Töchter anderer Mütter haben genauso viele Macken, ich wünsch dir viel Glück mit der Neuen
Ich sag letztlich nur eins: Liebe Bajuwaren, so bindet man keine Kunden an sein Produkt/Konzept.
Just my 2 cents
LG Volker