BMW Stiefel Santiago

Diskutiere BMW Stiefel Santiago im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); HELP PLEASE! Ich suche seit Wochen Stiefel für meine Frau, u.z.: BMW SANTIAGO Gore Tex Größe 37/38 Art.Nr.: 72 607 697 645 Ich selbst habe den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
HELP PLEASE!
Ich suche seit Wochen Stiefel für meine Frau, u.z.:
BMW SANTIAGO Gore Tex
Größe 37/38
Art.Nr.: 72 607 697 645

Ich selbst habe den Santiago und bin sehr, sehr zufrieden damit. Einzig die Metallkappen habe ich abgeschraubt.

Wo bekommen wir also solche Stiefel mit der Größe 37/38 ?
Bin für Hilfe sehr dankbar!
 
Mäusezahn

Mäusezahn

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
hätte welche in Größe 39, aber das dürfte vermutlich selbst mit Einlagen und Socken zu groß sein. Solltet ihr dennoch Interesse haben, einfach eine PN schicken
 
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
hätte welche in Größe 39, aber das dürfte vermutlich selbst mit Einlagen und Socken zu groß sein. Solltet ihr dennoch Interesse haben, einfach eine PN schicken
Hallo, sehr lieb, sind aber mit Sicherheit zu groß.
Trotzdem danke!!
 
A

Ami

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
HELP PLEASE!
Ich suche seit Wochen Stiefel für meine Frau, u.z.:
BMW SANTIAGO Gore Tex
Größe 37/38
Art.Nr.: 72 607 697 645

Ich selbst habe den Santiago und bin sehr, sehr zufrieden damit. Einzig die Metallkappen habe ich abgeschraubt.

Wo bekommen wir also solche Stiefel mit der Größe 37/38 ?
Bin für Hilfe sehr dankbar!
Wer kann uns bitte helfen?
 
Mäusezahn

Mäusezahn

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
also im Inet gibts die doch zu kaufen?:)
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
In Deutschland und in Österreich ist dieser Stiefel momentan nicht lieferbar :mad:

deshalb hat sich Ami an die große GS - Gemeinschaft mit einen Hilferuf gemeldet :o:cool:
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
in der ucht vielleicht!?

Dort werden aktuell einige angeboten, so auch BMW Händler aus Stuttgart, der ein Paar in Größe 38 anbietet.
Größe 39 werden auch welche angeboten.... müsstest dann aber noch ein paar dicke Socken kaufen :-)

Im Titel fehlt ein B. Ichmeine natürlich die Bucht die elektronische die ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Stiefel Santiago

BMW Stiefel Santiago - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Santiago Stiefel Gr. 40

    BMW Santiago Stiefel Gr. 40: Verkaufe neue BMW-Santiago Stiefel Gr. 40. Preis: 160€ VHB
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Santiago 43

    BMW Stiefel Santiago 43: Hallo, verkaufe gebrauchte BMW Stiefel Santiago Gr.: 43. Die Stiefel wurden selten getragen und befinden sich in einem gepflegten Zustand, so wie...
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Santiago Gr.:44

    BMW Stiefel Santiago Gr.:44: Ich biete hier sehr gut erhaltene BMW Stiefel Santiago in Gr.:44 an. Die Stiefel waren Zweitstiefel und daher kaum benutzt. Preis:160 Euro+6...
  • BMW Santiago Stiefel Gr46

    BMW Santiago Stiefel Gr46: Ich hätte da mal ein Paar Stiefel im Angebot. :smile: Ich hatte mir die Stiefel Ende letzten Jahres gebraucht gekauft. Nach mehrmaligem Fahren...
  • STIEFEL BMW SANTIAGO Gr. 42

    STIEFEL BMW SANTIAGO Gr. 42: Die Saison steht vor der Tür und dafür habe ich hier die passenden Schuhe. BMW Santiago Gr. 42 Zustand: NEU - VERPACKT - UNGETRAGEN - MIT...
  • STIEFEL BMW SANTIAGO Gr. 42 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Santiago Stiefel Gr. 40

    BMW Santiago Stiefel Gr. 40: Verkaufe neue BMW-Santiago Stiefel Gr. 40. Preis: 160€ VHB
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Santiago 43

    BMW Stiefel Santiago 43: Hallo, verkaufe gebrauchte BMW Stiefel Santiago Gr.: 43. Die Stiefel wurden selten getragen und befinden sich in einem gepflegten Zustand, so wie...
  • Biete Sonstiges BMW Stiefel Santiago Gr.:44

    BMW Stiefel Santiago Gr.:44: Ich biete hier sehr gut erhaltene BMW Stiefel Santiago in Gr.:44 an. Die Stiefel waren Zweitstiefel und daher kaum benutzt. Preis:160 Euro+6...
  • BMW Santiago Stiefel Gr46

    BMW Santiago Stiefel Gr46: Ich hätte da mal ein Paar Stiefel im Angebot. :smile: Ich hatte mir die Stiefel Ende letzten Jahres gebraucht gekauft. Nach mehrmaligem Fahren...
  • STIEFEL BMW SANTIAGO Gr. 42

    STIEFEL BMW SANTIAGO Gr. 42: Die Saison steht vor der Tür und dafür habe ich hier die passenden Schuhe. BMW Santiago Gr. 42 Zustand: NEU - VERPACKT - UNGETRAGEN - MIT...
  • Oben