BMW Tankrucksack

Diskutiere BMW Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hey Bei meinem Tankrucksack ist der Reißverschluss defekt,hat das jemand schon gehabt und reparieren können? Sieht nicht so aus als ob man einfach...
K

kraichgauQ

Gast
Hey
Bei meinem Tankrucksack ist der Reißverschluss defekt,hat das jemand schon gehabt und reparieren können?
Sieht nicht so aus als ob man einfach einen neuen RV einsetzen könnte!

Danke

Kraichgauer

crusader

crusader

Hi
Ein guter Schuhmacher sollte das können
Einfach mal hin bringen
LG andreas

G

Gast29174

Ist der Reißverschluss oder der Zipper kaputt ?

Vielleicht reicht ein Reparatur-Zipper

K

kraichgauQ

Gast
Nein,der Reißverschluss.Hat ne minimale Beschädigung,und wenn er gut gefüllt ist,öffnet er sich.

Kraichgauer

Thema:

BMW Tankrucksack

BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Orig. Tankrucksack BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt GS Tankrucksack von BMW

GS Tankrucksack von BMW: Zum Verkauf steht ein original Tankrucksack von BMW für die GS mit Befestigungsmaterial. Er ist wenig benutzt. Einer der Zipper war abgebrochen...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW

Tankrucksack 1250GS ADV, orig. BMW: Ich verkaufe hier meinen original Tankrucksack für BMW 1250 GS Adventure. Der Tankrucksack ist in einem gebrauchten aber ordentlichen Zustand. Es...
  • Erledigt Orig. Tankrucksack BMW

Orig. Tankrucksack BMW: Biete hier einen tadellosen original. Tankrucksack von BMW an. Der Tankrucksack war auf einer BMW R1150GS montiert und hat die Zusatztasche sowie...
  • Oben