BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

Diskutiere BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Guten Morgen
kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf ohne Klingelton, kann annehmen und reden etc! Musik geht auch
Beim Cardo selbe Konfig damals ging alles, seitdem nichts an Einstellung verstellt

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Während es klingelt die Lautstärke ändern?

KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Kein Erfolg
Das komische ist das die Naviansangen, Musik etc über Headset laufen!
Das Handy klingelt über das Handy selbst😳

Greydude

Greydude

Modell
R 1250 GS Triple Black
Ist das Sena auch mit dem Handy verbunden? Welches Sena und welches Handy?

KEEM4N

KEEM4N

Themenstarter
Modell
BMW GS 1250 Trophy
Ist das Sena auch mit dem Handy verbunden? Welches Sena und welches Handy?
Iphone 15pro
Nein mit dem Handy nicht
Beides nur am TFT

ich werde jetzt alles nochmal resetten und neu koppeln

KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
Klappt bei mir auch nicht. Sena 10 R, iphone 13 Kopplung nur über TFT

Thema:

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton - Ähnliche Themen

• Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden

Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
  • BMW Connected app unbrauchbar???

BMW Connected app unbrauchbar???: … oder mache ich etwas falsch? Hallo zusammen! Kommenden Samstag habe ich die Einfahrkontrolle und damit die Gelegenheit, auf die offensichtlich...
  • Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.)

Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.): Moin zusammen, Kurzer break von der BaseCamp-Reihe Habt ihr Probleme euer BMW TFT, Navi, Handy und euer Headset zu koppeln? Was ist der Vorteil...
  • Probleme mit Sena SRL2 und BMW TFT - Brauche Expertentip

Probleme mit Sena SRL2 und BMW TFT - Brauche Expertentip: Moin Gemeinde, Ich habe eine neue SRL2 Anlage (+ Helm) die nicht so will wie in der BDA beschrieben. Das SRL ist exakt so wie auch hier im Forum...
  • Probleme mit Sena SRL2 und BMW TFT - Brauche Expertentip - Ähnliche Themen

• Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden

Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
  • BMW Connected app unbrauchbar???

BMW Connected app unbrauchbar???: … oder mache ich etwas falsch? Hallo zusammen! Kommenden Samstag habe ich die Einfahrkontrolle und damit die Gelegenheit, auf die offensichtlich...
  • Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.)

Videoanleitung: BMW Quartett: TFT, Navi, Handy, Headset (SENA / Fit-For-All etc.): Moin zusammen, Kurzer break von der BaseCamp-Reihe Habt ihr Probleme euer BMW TFT, Navi, Handy und euer Headset zu koppeln? Was ist der Vorteil...
  • Probleme mit Sena SRL2 und BMW TFT - Brauche Expertentip

Probleme mit Sena SRL2 und BMW TFT - Brauche Expertentip: Moin Gemeinde, Ich habe eine neue SRL2 Anlage (+ Helm) die nicht so will wie in der BDA beschrieben. Das SRL ist exakt so wie auch hier im Forum...
  • Oben