BMW Topcase groß genug für einen Intergalhelm???

Diskutiere BMW Topcase groß genug für einen Intergalhelm??? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer von euch hat eine R1200GS mit original Koffer + Topcase?? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht, bekommt man einen Helm in das...
haschu6

haschu6

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
100
Modell
R1250GS Rallye
Wer von euch hat eine R1200GS mit original Koffer + Topcase??

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht, bekommt man einen Helm in das Topcase???

Möchte mir die or. Koffer kaufen und bin am überlegen ob das Topcase sinn macht. :?:
Ist ja nicht gerade als schnäppchen zu bezeichnen. :cry:

Über Antworten mit euren Erfahrungen freue ich mich schon.

Gruß
Harald
 
haschu6

haschu6

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
100
Modell
R1250GS Rallye
An den Admin:

Ich weis nicht genau wie es passiert ist, aber ich habe es schon wieder zwei mal eingestellt :oops: :oops: :oops: :oops:

SORRY

Gruß
Harald
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
nein! helm geht nicht rein, wenigstens nicht meiner.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
haschu6 schrieb:
An den Admin:

Ich weis nicht genau wie es passiert ist, aber ich habe es schon wieder zwei mal eingestellt :oops: :oops: :oops: :oops:

SORRY

Gruß
Harald
Bin mal mit dem Besen durchgegangen. :wink:

Gruß Ron
 
W

Wuffi

Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
100
Hab den Integralhelm IV, der geht problemlos rein (Gr.60),ein zweiter
aber leider nicht!
Grüße
 
H

hoodoo

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
85
Ort
Onion-City
Modell
R 1200 GSA 90 Jahre
Hallo,

mein Sportintegral Größe 61 passt mit ach und krach ins ausgefahrene
Topcase. Zwei Helme - no way.
 
M

martin205

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
52
Mein "alter" UVEX ging problemlos rein, aber der neue Schuberth S1 leider nicht ...
 
Thema:

BMW Topcase groß genug für einen Intergalhelm???

BMW Topcase groß genug für einen Intergalhelm??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

    Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase: Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
  • Erledigt Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT

    Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT: Topcase ist in Blaumetallic vom Fachmann lackiert, Tip top Das Topcase war auf einer 2009er montiert. Keine Beschädigungen 350,00 ohne Versand...
  • 1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe

    1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe: Servus..mal ne Frage am Rande....kann mir jemand die Länge/Breite/ Höhe des orginalen BMW Alu Topcase sagen?:rolleyes:
  • Erledigt Vario Topcase inkl. Rückenpolster und Topcasehalter, BMW Tankrucksack groß

    Vario Topcase inkl. Rückenpolster und Topcasehalter, BMW Tankrucksack groß: Hallo, habe ein - Vario-Topcase mit Schließzylinder, - Rückenpolster und - Topcasehalter/-träger (natürlich mit allen Schrauben) zu...
  • Suche Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS

    Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS: Hallo, ich habe mir jetzt kurz vor dem Winter eine R1150GS zugelegt. Mit dabei waren 2 Seitenkoffer. Jedoch möchte ich mir nun noch als weiteres...
  • Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase

    Suche grösseres Topcase im Tausch gegen original BMW Alu Topcase: Suche grösseres Topcase im Tausch gegen ein neues original BMW Alu Topcase 2021. War an meiner 1250 Adventure dran. Muss nicht Alu sein...
  • Erledigt Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT

    Biete eine originales Topcase groß für BMW R 1200 RT: Topcase ist in Blaumetallic vom Fachmann lackiert, Tip top Das Topcase war auf einer 2009er montiert. Keine Beschädigungen 350,00 ohne Versand...
  • 1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe

    1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe: Servus..mal ne Frage am Rande....kann mir jemand die Länge/Breite/ Höhe des orginalen BMW Alu Topcase sagen?:rolleyes:
  • Erledigt Vario Topcase inkl. Rückenpolster und Topcasehalter, BMW Tankrucksack groß

    Vario Topcase inkl. Rückenpolster und Topcasehalter, BMW Tankrucksack groß: Hallo, habe ein - Vario-Topcase mit Schließzylinder, - Rückenpolster und - Topcasehalter/-träger (natürlich mit allen Schrauben) zu...
  • Suche Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS

    Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS: Hallo, ich habe mir jetzt kurz vor dem Winter eine R1150GS zugelegt. Mit dabei waren 2 Seitenkoffer. Jedoch möchte ich mir nun noch als weiteres...
  • Oben