BMW Werkstatt im Bereich Köln und Umgebung

Diskutiere BMW Werkstatt im Bereich Köln und Umgebung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, wo lasst Ihr Eure Maschine warten bzw. Garantiefälle beheben? Wer hat Erfahrungen mit Motorrad Wegner in Monheim? Puffi :)
P

Puffi

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
29
Hallo Zusammen,

wo lasst Ihr Eure Maschine warten bzw. Garantiefälle beheben?

Wer hat Erfahrungen mit Motorrad Wegner in Monheim?


Puffi :)
 
ddederichs

ddederichs

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
145
Ort
50321 Brühl
Modell
R1200GS ADV Triple Black 2011
Kenne nur BMW Hengst in Köln Kalk !!

Die Jungs sind Top! Haben auch beim erstenmal den lenker meiner 2011 ADV gerade bekommen!

Nur zu empfehlen.
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Zusammen,

wo lasst Ihr Eure Maschine warten bzw. Garantiefälle beheben?

Wer hat Erfahrungen mit Motorrad Wegner in Monheim?


Puffi :)
ich persönlich kenne nur Wegner in Solingen (stehen ja unter einem Dach) und kann hier nur positives berichten.
Zum Wegner in Monhein fährt ein Freund von mir (wohnt in Monheim), er hat sich auch dort in 2012 (ist ja jetzt schon "im letzten" Jahr) eine neue 12GS gekauft.
Michael ist dort ebenfalls zufrieden.
 
McTom

McTom

Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
123
Ort
Bergisches Land
Modell
R1200GS Bj 2004
Ich hab meine gebrauchte GS im Sommer 2012 dort gekauft.
Inklusive Ankauf meiner alten Maschine ist alles korrekt gelaufen.
zum Thema Service kann ich nichts sagen, da ich noch nichts weiteres dort habe machen lassen. Das kommt erst noch.
Insgesamt hab ich mich gut aufgehoben gefühlt.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Wenn es keine BMW-Werkstatt sein muß: mtr-solingen.de

Viele Jahre BMW-Erfahrung, blitzesauber (nicht nur die Arbeit), schnell und günstig.

Gruß
Mac
 
schumacherw

schumacherw

Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
8
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,
kann auch nur BMW Hengst in Koeln Kalk empfehen. Die Stute Abteilung hat sich auch jahrelang um meine Honda gesorgt. War immer sehr zufrieden.

Gruss Werner
 
Albedo0.39

Albedo0.39

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
66
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GSA TB
Hallo und frohes neues zusammen,

habe meine GSA zu einem tollen Kurs im Dezember 2012 bei BMW ProCar in Köln auf der Bayrischen Allee 1 gekauft und werde zum Service aus Solingen aus dort hin fahren.
Allerdings kann ich noch von keinerlei Erfahrungen berichten, jedoch machte mir die Motorradabteilung einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. War eine Empfehlung meines Schwagers, der selbst im Service bei BMW Procar Solingen arbeitet.

Würde ich mir mal ansehen...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die NL in Essen genießt höchste Anerkennung und besten Ruf
 
Albedo0.39

Albedo0.39

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
66
Ort
Solingen
Modell
R 1200 GSA TB
Stimmt

Die NL in Essen genießt höchste Anerkennung und besten Ruf
Das kann ich auch bestätigen. Bei meinen beiden GSen die ich dort gekauft hatte und warten ließ, habe ich stets gute Erfahrungen gemacht.
Leider haben die Essener dieses mal beim Preis der "Neuen" über 500€ zu hoch gelegen im Vergleich zu Procar Köln.
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Mahlzeit,
Den Markus Rieth aus Solingen kann Ich auch nur wärmstens empfehlen
:daumen-hoch:
Sehr sauber und extrem faire Preise: mtr-solingen.de
 
M

mkra6

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
315
Modell
R9T Scrambler, KTM 690 Enduro R, F800GT
Hallo,
ich bin seit über 10 Jahren bei BMW Horn in Euskirchen - noch nie Probleme.
Grüße
Michael
 
R

Rheinboxer

Gast
Bin seit ich BMW fahre bei BMW Hakvoort in Eitorf. In allen Bereichen vorbildlich. Pünktlich, kulant, freundlich, kompetent und persönlich. Eben so, wie eine echte Motorradwerkstatt sein sollte. Alles Gründe, die mich z.B. davon abhalten, zu den arroganten Schlipsträgern der Niederlassung in Bonn zu gehen. Der sog. "Freundliche" hat halt unterschiedlich "freundliche" Gesichter.
Hans grüßt
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Bin mit den Jungs von Hengst/Stute in Köln-Kalk, die vorher auch schon meine Honda unter die Fittiche nehmen durften, sehr zufrieden. Ordentliche Arbeit zum fairen Kurs.
 
Thema:

BMW Werkstatt im Bereich Köln und Umgebung

BMW Werkstatt im Bereich Köln und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach

    BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach: Hallo Gemeinde kennt jemand von euch einen guten Schrauber für meine R 1200 GS/Adv K 25 im Raum Lörrach Postleitzahl 79539 Gruss Michael
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt

    Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt: Zunächst einmal nachträglich noch ein schönes Osterfest Euch allen.' Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich mein Schätzchen zum Service in...
  • Update - freie Werkstatt oder nur zu BMW?

    Update - freie Werkstatt oder nur zu BMW?: Guten Morgen die meisten Themen hierzu habe ich mehr zu "suche Werkstatt in Region XYZ" gefunden. Daher dieser neue Thread um einmal Eure...
  • Update - freie Werkstatt oder nur zu BMW? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film

    BMW Werkstatt Handbuch, Micro Film: verkaufe ein komplettes Werkstatt-Handbuch/Teile-Microfilm. Alle Seiten sind in Folie geheftet. Insgesamt sind es 7 Bücher/Ordner. BMW R50/5 bis...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach

    BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach: Hallo Gemeinde kennt jemand von euch einen guten Schrauber für meine R 1200 GS/Adv K 25 im Raum Lörrach Postleitzahl 79539 Gruss Michael
  • Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt

    Wiederverkaufspreis scheckheftgepflegte BMW- vs. freie Werkstatt: Zunächst einmal nachträglich noch ein schönes Osterfest Euch allen.' Ich stehe aktuell vor der Entscheidung, ob ich mein Schätzchen zum Service in...
  • Update - freie Werkstatt oder nur zu BMW?

    Update - freie Werkstatt oder nur zu BMW?: Guten Morgen die meisten Themen hierzu habe ich mehr zu "suche Werkstatt in Region XYZ" gefunden. Daher dieser neue Thread um einmal Eure...
  • Oben