BMW XR und Helm

Diskutiere BMW XR und Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Glück auf zusammen. Da ich in ein Paar Tagen, meine XR bekomme, ich hoffe jedenfalls, denke ich das mein jetziger Nolan N44 nicht mehr der...
Waschbert

Waschbert

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
131
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS 1200
Glück auf zusammen.

Da ich in ein Paar Tagen, meine XR bekomme, ich hoffe jedenfalls, denke ich das mein jetziger Nolan N44 nicht mehr der richtige sein wird..
Ich habe im Motorrad Test, den HJC IS Max 2 gesehen und gelesen.



Wer hat den von Euch im Einsatz und oder kann mir dazu was sagen?
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Jetzt hab ich mir das Video jetzt soooo oft angeschaut... Kann da beim besten Willen nix über einen Helm sehen, hach... [emoji2][emoji12]
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Fahr ihn Probe und entscheide selbst über Passform, Lautstärke, Handling, Gewicht und Belüftung/Beschlagseigenschaften.

Ich muss jetzt erstmal ein wenig von Sandra träumen :o
 
Thema:

BMW XR und Helm

BMW XR und Helm - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

    Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • Biete Bekleidung BMW-Helm Race (60/61) mit FfA

    BMW-Helm Race (60/61) mit FfA: Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun Stück-für-Stück das entsprechende Equipment zum Verkauf: ein BMW Helm Race mit einer coolen...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

    Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • Biete Bekleidung BMW-Helm Race (60/61) mit FfA

    BMW-Helm Race (60/61) mit FfA: Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun Stück-für-Stück das entsprechende Equipment zum Verkauf: ein BMW Helm Race mit einer coolen...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Oben