Board computer zw. km und Meilen umstellen?

Diskutiere Board computer zw. km und Meilen umstellen? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen liebe GS-Schwestern- und Bruderschaft! :) Ich habe nach einer Antwort hier im Forum gesucht aber wurde nicht fündig. Falls das Thema...
R

RMA

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
1
Hallöchen liebe GS-Schwestern- und Bruderschaft! :)

Ich habe nach einer Antwort hier im Forum gesucht aber wurde nicht fündig. Falls das Thema doch schon irgendwo behandelt wurde möge man mir bitte verzeihen...

Ich habe mir nun endlich eine neue GS Adventure gegönnt und bin auf ein kurioses Problemchen gestoßen. Ich muss dazu sagen, dass ich in Irland lebe.
Alle Anzeigen sind auf km eingestellt, außer die Verbrauchsanzeige, diese ist auf mpg (miles per gallon) eingestellt und ich habe bisher nicht herausfinden können wie ich diese auf liter pro 100km umstellen kann. Im Handbuch ist dazu nichts zu finden.
Und ja, mein Händler ist auch ratlos (Iren halt...) :p

Weiß hier jemand Rat?


Herzlichen Dank im Voraus!
 
Thema:

Board computer zw. km und Meilen umstellen?

Board computer zw. km und Meilen umstellen? - Ähnliche Themen

  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

    "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board: Hallo, angeregt durch @Hobbyfahrer in diesem Beitrag sollte ich kurz was zu den Barbuttons schreiben. Eigentlich ist auf der Homepage von...
  • Hoffi12555 on Board...

    Hoffi12555 on Board...: Hallo in die Runde, ich bin Hoffi, 55 Jahre jung und wohne in Berlin-Köpenick (Eisern Union!). Nach 14 Jahren auf verschiedenen Honda-Modellen...
  • Lustigen Board

    Lustigen Board: Hab hier schon viel gelesen, Interessantes, Wissenswertes, Nützliches und so weiter. Mir fällt aber auf, daß in jedem Thread mehr als die Hälfte...
  • Board Computer PRO

    Board Computer PRO: Hallo, seit 4 Tagen habe ich meine neue LC mit allen 3 Paketen. Also mit Board Compter Pro. In der Anleitung steht, dass es Voltanzeige...
  • neuer Sachse an Board

    neuer Sachse an Board: Hallo Leute, lese bereits seit einigen Monaten in diesem tollen Forum mit, aber nu wirds Zeit mich mal anzumelden und euch mit Fragen zu löchern...
  • neuer Sachse an Board - Ähnliche Themen

  • "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board

    "BarButtons" Handy Bedienung mit Arduino Board: Hallo, angeregt durch @Hobbyfahrer in diesem Beitrag sollte ich kurz was zu den Barbuttons schreiben. Eigentlich ist auf der Homepage von...
  • Hoffi12555 on Board...

    Hoffi12555 on Board...: Hallo in die Runde, ich bin Hoffi, 55 Jahre jung und wohne in Berlin-Köpenick (Eisern Union!). Nach 14 Jahren auf verschiedenen Honda-Modellen...
  • Lustigen Board

    Lustigen Board: Hab hier schon viel gelesen, Interessantes, Wissenswertes, Nützliches und so weiter. Mir fällt aber auf, daß in jedem Thread mehr als die Hälfte...
  • Board Computer PRO

    Board Computer PRO: Hallo, seit 4 Tagen habe ich meine neue LC mit allen 3 Paketen. Also mit Board Compter Pro. In der Anleitung steht, dass es Voltanzeige...
  • neuer Sachse an Board

    neuer Sachse an Board: Hallo Leute, lese bereits seit einigen Monaten in diesem tollen Forum mit, aber nu wirds Zeit mich mal anzumelden und euch mit Fragen zu löchern...
  • Oben