bodis

Diskutiere bodis im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab heute endlich meine bodis komplettanlage montiert.... geiler sound ...... absolut happy gleich n ganz anderes fahren :-)))))
tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Hab heute endlich meine bodis komplettanlage montiert....
geiler sound ...... absolut happy gleich n ganz anderes fahren :-)))))

GS HOTTE

GS HOTTE

Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin
wenn ich mal dumm fragen darf ? Wo bestellt und wieviel € ??

tommy4you!!

tommy4you!!

Themenstarter
Hallole.....
Du die hab ich gebraucht gekauft wenn s neu kaufst glaub so ca. 900.- mit rohr .........
bestelen kannst die glaub ich bei rennkuh.de ?

Viele grüsse tommy !

Ps.. Mach mords den spass ......:)

GS Runner

GS Runner

Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW 1150 GS 17" Fun
Hi Christian

Wenn du nicht das Glück hast eine gebraucht zu erwischen ,geht bei der Bodis kein Weg am Michael Welsch ( Rennkuh ) vorbei er ist so viel ich weiß der Einzige der die Bodis vertreibt.Und dann must du für eine Neue Komplettanlage mindestens 1140 ,- Euro einplannen .Nach oben offen ;).Aber du hast auch eine Anlage die auch Leistung bringt und für größere Umbauten ( Motormäßig ) unumgänglich . Oder halt Laser oder SR aber Preislich alle so in diesem Bereich .
Gruß GS Runner

Moin
wenn ich mal dumm fragen darf ? Wo bestellt und wieviel € ??

GS HOTTE

GS HOTTE

Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin
Ich glaube dann bleibe ich doch bei meiner AC Schnitzer mit Y-Rohr.
Danke für eure Antworten.

Thema:

bodis

bodis - Ähnliche Themen

• Bmw r 1150 gs Bodis Auspuffanlage

Bmw r 1150 gs Bodis Auspuffanlage: Hallo, ich habe an meiner GS eine Bodis Komplettanlage mit Chip usw von der Firma Rennkuh verbaut. Leider ist das ganze noch nicht eingetragen...
  • BMW R 1150 GS Bodis komplett Anlage

BMW R 1150 GS Bodis komplett Anlage: Hallo, ich würde eine Briefkopie einer R1150GS suchen in der eine Bodis Anlage von Rennkuh eingetragen ist. Ein Foto von der Eintragung wäre auch...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Rennkuh - Bodis titanium

Rennkuh - Bodis titanium: Ciao vendo per non usare un Sistema Rennkuh / Bodis scarico completo (scarico in carbonio, titanio Storto). perfette condizioni, Nessun graffio...
  • Suche Bodis komplettauspuffanlage / chip fur BMW Rockster

Bodis komplettauspuffanlage / chip fur BMW Rockster: Guten morgen zusammen ich suche eine Bodis komplettauspuffanlage und chip fur meine BMW Rockster. Danke MfG Loris
  • Bodis oder SR-Racing - nur esd

Bodis oder SR-Racing - nur esd: Hllo, die Gedanken kreisen jetzt beim Saisonbeginn; Sowohl SR als auch Bodis scheinen ESD auf den orginalsammler für die 1150er anzubieten...
  • Bodis oder SR-Racing - nur esd - Ähnliche Themen

• Bmw r 1150 gs Bodis Auspuffanlage

Bmw r 1150 gs Bodis Auspuffanlage: Hallo, ich habe an meiner GS eine Bodis Komplettanlage mit Chip usw von der Firma Rennkuh verbaut. Leider ist das ganze noch nicht eingetragen...
  • BMW R 1150 GS Bodis komplett Anlage

BMW R 1150 GS Bodis komplett Anlage: Hallo, ich würde eine Briefkopie einer R1150GS suchen in der eine Bodis Anlage von Rennkuh eingetragen ist. Ein Foto von der Eintragung wäre auch...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Rennkuh - Bodis titanium

Rennkuh - Bodis titanium: Ciao vendo per non usare un Sistema Rennkuh / Bodis scarico completo (scarico in carbonio, titanio Storto). perfette condizioni, Nessun graffio...
  • Suche Bodis komplettauspuffanlage / chip fur BMW Rockster

Bodis komplettauspuffanlage / chip fur BMW Rockster: Guten morgen zusammen ich suche eine Bodis komplettauspuffanlage und chip fur meine BMW Rockster. Danke MfG Loris
  • Bodis oder SR-Racing - nur esd

Bodis oder SR-Racing - nur esd: Hllo, die Gedanken kreisen jetzt beim Saisonbeginn; Sowohl SR als auch Bodis scheinen ESD auf den orginalsammler für die 1150er anzubieten...
  • Oben