Bordwerkzeug R 1200 GS für Federbeineinstellung vorne

Diskutiere Bordwerkzeug R 1200 GS für Federbeineinstellung vorne im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine R 1200 GS BJ 2004 den Schlüssel für die Einstellung des vorderen Federbeines. Ich würde ihn mal als Hakenschlüssel bezeichnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Do65

Do65

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
11
Ort
Leverkusen
Modell
R 1200 GS LC 2014
Suche für meine R 1200 GS BJ 2004 den Schlüssel für die Einstellung des vorderen Federbeines. Ich würde ihn mal als Hakenschlüssel bezeichnen mit dem man dann die unterschiedlichen Vorspannungsstufen einstellen kann.
Beim freundlichen BMW Händler gibt es den leider nur im Komplettsatz für 61,- Euro.
 
B

Boogieman

Gast
Hallo,

habe ich noch rumliegen, steht R-GS drauf. Kannst ihn für 12,00 EUR incl. Versand haben. Bei Interesse bitte PN.

Gruß
Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bordwerkzeug R 1200 GS für Federbeineinstellung vorne

Bordwerkzeug R 1200 GS für Federbeineinstellung vorne - Ähnliche Themen

  • Teile aus Bordwerkzeug Servicesatz BMW 71608523399

    Teile aus Bordwerkzeug Servicesatz BMW 71608523399: Hallo zusammen, weiß jemand, wo man die rot eingekreisten Teile gesondert kaufen kann. Den Rest vom Werkzeugsatz habe ich noch von meiner 2008er...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Bordwerkzeug Servicesatz

    BMW R 1200 GS Bordwerkzeug Servicesatz: Der Werkzeugsatz ist neu und noch nicht benutzt worden. Zusätzlich ist ein Ratschenkopf "Stahlwille" mit dabei und zwei Adapter auf 1/4 Zoll...
  • Suche Suche Bordwerkzeug 1200 GS

    Suche Bordwerkzeug 1200 GS: Hallo, ich habe mir eine R 1200 GS Bj. 2004 geleistet und festgestellt, dass das Bordwerkzeug nicht an Bord ist. Ohne die Diskussion über Sinn...
  • R 1200 GS Bordwerkzeug

    Bordwerkzeug: Kann mir einer sagen was zum serienmäßigen Bordwerkzeug meiner 2005 GS gehören müsste. Habe das Teil gebraucht gekauft und es sieht eher...
  • Bordwerkzeug 1200 GS

    Bordwerkzeug 1200 GS: Morgen die Kollegen, seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer GS. Nun hab ich mir mein gutes Bordwerkzeug angeschaut und habe das...
  • Bordwerkzeug 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Teile aus Bordwerkzeug Servicesatz BMW 71608523399

    Teile aus Bordwerkzeug Servicesatz BMW 71608523399: Hallo zusammen, weiß jemand, wo man die rot eingekreisten Teile gesondert kaufen kann. Den Rest vom Werkzeugsatz habe ich noch von meiner 2008er...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Bordwerkzeug Servicesatz

    BMW R 1200 GS Bordwerkzeug Servicesatz: Der Werkzeugsatz ist neu und noch nicht benutzt worden. Zusätzlich ist ein Ratschenkopf "Stahlwille" mit dabei und zwei Adapter auf 1/4 Zoll...
  • Suche Suche Bordwerkzeug 1200 GS

    Suche Bordwerkzeug 1200 GS: Hallo, ich habe mir eine R 1200 GS Bj. 2004 geleistet und festgestellt, dass das Bordwerkzeug nicht an Bord ist. Ohne die Diskussion über Sinn...
  • R 1200 GS Bordwerkzeug

    Bordwerkzeug: Kann mir einer sagen was zum serienmäßigen Bordwerkzeug meiner 2005 GS gehören müsste. Habe das Teil gebraucht gekauft und es sieht eher...
  • Bordwerkzeug 1200 GS

    Bordwerkzeug 1200 GS: Morgen die Kollegen, seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer GS. Nun hab ich mir mein gutes Bordwerkzeug angeschaut und habe das...
  • Oben