Brauch Hülfe - Rider 2 Displayreparatur

Diskutiere Brauch Hülfe - Rider 2 Displayreparatur im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eingabe war schon ne Weile problematisch, am WE hab ich dann wohl etwas zu fest auf den Touch gedrückt... Unter dem Touch hats knack gemacht und...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Eingabe war schon ne Weile problematisch, am WE hab ich dann wohl etwas zu fest auf den Touch gedrückt... Unter dem Touch hats knack gemacht und das wars dann erst mal.
Wäre für einen Tip dankbar, wohin man sich zwecks Display Reparatur abgesehen vom Hersteller wenden kann.

Roland

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tach auch,

wenn man ein wenig googlet findet man Hinweise, daß der Austausch wohl nicht so 'ne große Aktion ist.
Wenn das professionell für 50 Ocken gemacht wir stellt sich allerdings die Frage, ob man sich die Arbeit selber machen will...

Thema:

Brauch Hülfe - Rider 2 Displayreparatur

Brauch Hülfe - Rider 2 Displayreparatur - Ähnliche Themen

• Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Brauche Vertrauensperson

Brauche Vertrauensperson: Ist jemand aus der Ecke 09456 Mildenau Bräuchte Unterstützung vor Ort DlzG
  • Brauche Rat bzgl. Federrate

Brauche Rat bzgl. Federrate: Hallo, eine Frage an die Fahrwerkspezis. Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Öhlins Fahrwerks für meine 1250GS, BJ 2023. Es geht um die...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt - Ähnliche Themen

• Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Brauche Empfehlung für Stativ

Brauche Empfehlung für Stativ: Hallo, ich habe mal die Suche bemüht, aber da geht es hauptsächlich darum, wie man schon vorhandene Stative am besten auf dem Motorrad verstaut...
  • Brauche Vertrauensperson

Brauche Vertrauensperson: Ist jemand aus der Ecke 09456 Mildenau Bräuchte Unterstützung vor Ort DlzG
  • Brauche Rat bzgl. Federrate

Brauche Rat bzgl. Federrate: Hallo, eine Frage an die Fahrwerkspezis. Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines Öhlins Fahrwerks für meine 1250GS, BJ 2023. Es geht um die...
  • Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt

Wechsel TÜ zu LC . Brauch bitte euren Rat nach Probefahrt: Hallo zusammen, ich habe ja eine wunderschöne Zahnbürstengepflegte 🤗 Rallye TÜ aus 2012 ( 37000 km) und möchte nun etwas moderneres . Ja ich...
  • Oben