Bremsbeläge wechseln EVO-Bremse

Diskutiere Bremsbeläge wechseln EVO-Bremse im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Bei meiner 1150ADV (03/03) steht ein Bremsbelagwechsel vorne an. Wer hat eine Anleitung für die EVO-Bremssättel ? Die hinteren Bremsbeläge...
qpeter

qpeter

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
24
Modell
R 1150 GS Adventure
Servus

Bei meiner 1150ADV (03/03) steht ein Bremsbelagwechsel vorne an. Wer hat eine Anleitung für die EVO-Bremssättel ? Die hinteren Bremsbeläge sind ja leicht zu wechseln, aber das ist auch ein anderer Bremssattel wie vorne.
Ich habe die Anleitung leider nur die für die "normalen" Bremssättel.

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
<<<<<<<
Wer hat eine Anleitung für die EVO-Bremssättel ?
>>>>>>>
Du :-)!
Das ist aber keine EVO, sondern eine I-Integral :-)
gerd
 
qpeter

qpeter

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
24
Modell
R 1150 GS Adventure
Servus

Ja, die Anleitung habe ich jetzt und für den "Rest" gebe ich Dir unumwunden Recht ! Ich lerne gerne immer was dazu :D

Viele Grüße aus Südostoberbayern
Peter
 
Thema:

Bremsbeläge wechseln EVO-Bremse

Bremsbeläge wechseln EVO-Bremse - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge hinten wechseln....

    Bremsbeläge hinten wechseln....: Hallo, ich möchte meine Bremsbeläge hinten wechsel, die arbeiten dazu sind mir klar, aber wie ist es mit dem ABS nach dem Einbau. Erst die...
  • BMW 1150 GS Bj.2003/2004 Bremsbeläge hinten wechseln

    BMW 1150 GS Bj.2003/2004 Bremsbeläge hinten wechseln: Hallo zusammen, hat mir jemand eine DIY Anleitung, damit ich selber die Bremsbeläge hinten bei meiner GS wechseln kann. Danke Euch schon...
  • Bremsbeläge hinten wechseln und anmelden

    Bremsbeläge hinten wechseln und anmelden: Hallo zusammen, ich möchte an meiner 2011er TÜ am WE die Bremsbeläge hinten wechseln. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man das dem Mopped...
  • R1150GS Bremsbeläge wechseln Sinter oder Organisch?

    R1150GS Bremsbeläge wechseln Sinter oder Organisch?: Hallo Schraubergemeinde, der nächste Wechsel der Beläge steht an. Vorne als auch hinten. Nun stellt sich die Frage ob ich die Einen oder Anderen...
  • Bremssattel hinten Bremsbeläge wechseln R 1200 GS Adventure Mü

    Bremssattel hinten Bremsbeläge wechseln R 1200 GS Adventure Mü: Hallo, ich wollte bei meiner Adventure die Bremsbeläge wechseln. Vorne ging es relativ gut. Hinten habe ich das Problem das ich zwar den...
  • Bremssattel hinten Bremsbeläge wechseln R 1200 GS Adventure Mü - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge hinten wechseln....

    Bremsbeläge hinten wechseln....: Hallo, ich möchte meine Bremsbeläge hinten wechsel, die arbeiten dazu sind mir klar, aber wie ist es mit dem ABS nach dem Einbau. Erst die...
  • BMW 1150 GS Bj.2003/2004 Bremsbeläge hinten wechseln

    BMW 1150 GS Bj.2003/2004 Bremsbeläge hinten wechseln: Hallo zusammen, hat mir jemand eine DIY Anleitung, damit ich selber die Bremsbeläge hinten bei meiner GS wechseln kann. Danke Euch schon...
  • Bremsbeläge hinten wechseln und anmelden

    Bremsbeläge hinten wechseln und anmelden: Hallo zusammen, ich möchte an meiner 2011er TÜ am WE die Bremsbeläge hinten wechseln. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man das dem Mopped...
  • R1150GS Bremsbeläge wechseln Sinter oder Organisch?

    R1150GS Bremsbeläge wechseln Sinter oder Organisch?: Hallo Schraubergemeinde, der nächste Wechsel der Beläge steht an. Vorne als auch hinten. Nun stellt sich die Frage ob ich die Einen oder Anderen...
  • Bremssattel hinten Bremsbeläge wechseln R 1200 GS Adventure Mü

    Bremssattel hinten Bremsbeläge wechseln R 1200 GS Adventure Mü: Hallo, ich wollte bei meiner Adventure die Bremsbeläge wechseln. Vorne ging es relativ gut. Hinten habe ich das Problem das ich zwar den...
  • Oben