Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Brauche neue Bremsbeläge für vorne und hinten. GS 1200 ADV 2007 Wie immer: gut & günstig Wo gibts welche? Wer hat Erfahrung damit? Liebe Grüsse...
B

Begaraner

Themenstarter
Brauche neue Bremsbeläge für vorne und hinten.
GS 1200 ADV 2007
Wie immer: gut & günstig
Wo gibts welche?
Wer hat Erfahrung damit?
Liebe Grüsse
der Begaraner:)

B

Baumbart

Gast
hab Lukas von ks-parts hier rumliegen, noch nicht eingebaut, werden aber o.k. sein. Gab kürzlich in einer Moppedzeitung n Bremsbelagtest, musstu mal suchen (MRD oder TF glaubich)

doc.harley

doc.harley

Modell
1200 GS Adventure (07er)
Moin,
die Brembo-Beläge gibt´s z. Zt. bei POLO für ca. 76 EUR (Vorderrad - beide Seiten).

Die Beläge für die Hinterachse - auch Sinter - (für ca. 36 EUR) waren im Laden nicht vorrätig, auf die warte ich noch.

Zuletzt bearbeitet:
guenniguenzbert

guenniguenzbert

Modell
R1200GS /04 in alpinweiß :)
Ich hab mir erst die roten Sinterbeläge von Brembo eingepflanzt.
hier steht alles, was du wissen musst.

Gruß
Günni

koala

koala

Modell
R 1300 GS
Hallo,

ich hol die Lukas Sinter seit Jahren bei KS-Parts. Faire Preise und noch nie Probleme gehabt.

Gruß Jürgen

Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge

Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge: Hallo zusammen, schon nach 10tkm sahen die hinteren Bremsbeläge meiner Maschine ziemlich runter aus, deswegen wurden sie gewechselt. Zu meinem...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Erledigt biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure

biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen. Gekauft bei Louis im April 2025 Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TRW MCB748SRT Bremsbeläge vorne (2 Packungen -> 4 Stück)

TRW MCB748SRT Bremsbeläge vorne (2 Packungen -> 4 Stück): Hallo, Mir wurden die falschen Bremsbeläge geliefert und leider nun zu spät zum Umtauschen. Eine Packung wurde geöffnet. Beläge sind aber neu. VB...
  • TRW MCB748SRT Bremsbeläge vorne (2 Packungen -> 4 Stück) - Ähnliche Themen

• Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge

Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge: Hallo zusammen, schon nach 10tkm sahen die hinteren Bremsbeläge meiner Maschine ziemlich runter aus, deswegen wurden sie gewechselt. Zu meinem...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Erledigt biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure

biete Brembo Bremsbeläge 2X vorne R1250 GS oder GS Adventure: Hab noch für die GS zwei Satz Brembo Bremsbeläge für vorne hier liegen. Gekauft bei Louis im April 2025 Hätte gerne 44 Euro inkl. versicherten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TRW MCB748SRT Bremsbeläge vorne (2 Packungen -> 4 Stück)

TRW MCB748SRT Bremsbeläge vorne (2 Packungen -> 4 Stück): Hallo, Mir wurden die falschen Bremsbeläge geliefert und leider nun zu spät zum Umtauschen. Eine Packung wurde geöffnet. Beläge sind aber neu. VB...
  • Oben