Bremsbelag hinten

Diskutiere Bremsbelag hinten im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo F-Forum, bei mir steht im Urlaub der Wechsel der hinteren Bremsbeläge an. Was würdet ihr nehmen? einfach zu BMW und Originale holen...
Matze750

Matze750

Themenstarter
Modell
F750GS
Hallo F-Forum,

bei mir steht im Urlaub der Wechsel der hinteren Bremsbeläge an.

Was würdet ihr nehmen?
  • einfach zu BMW und Originale holen
  • welche aus dem Zubehör (hab z.B.was von roten Sinterbelägen hier im Forum gelesen, keine Ahnung ob die "besser" sind)

Vielen Dank
Matthias

Raen

Raen

Modell
R1200GS - MÜ
Ich würde Brembo rot (Sinter) oder blau (Organisch) nehmen, kosten beide etwa 30 € und dürften günstiger als die BMW sein. BMW stellt die auch nicht selber her.

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Das ist völlig Latte.
Hatte schon die roten Brembo drauf, jetzt organische TRW. (Oh nein, TRW in Brembo Bremssätteln 😉).
Funktioniert beides sehr gut.

C

camalot

Nimm die originale da machst du garantiert nichts verkehrt.

Thema:

Bremsbelag hinten

Bremsbelag hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281

Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281: Hallo Zusammen Ich biete hier 2x Bremsbeläge hinten, sinter von BMW an, siehe Bild. Beide sind original verpackt. Habe keine 1150-er mehr...
  • Erledigt TRW Bremsbeläge: 2x vorne, 1x hinten neu OVP

TRW Bremsbeläge: 2x vorne, 1x hinten neu OVP: Hallo Zusammen Ich biete hier einen kompletten Satz Bremsbeläge von TRW an, siehe Bilder. Ist alles original verpackt. Habe keine 1150-er mehr...
  • Bremsbeläge hinten??

Bremsbeläge hinten??: Hallo zusammen, Eigentlich bin ich immer nur stiller Mitleser, weil meine 2015er GS kaum Probleme macht….. Da ich in ca. Wochen in die Dolo‘s...
  • Welche Bremsbeläge für F700gs

Welche Bremsbeläge für F700gs: Hallo allerseits, ich merke langsam mal und sehe es auch ,dass einer von beiden Hintere belege nicht mehr so gutes profil hat.Ich würde gerne die...
  • Bremsbeläge hinten wechseln....

Bremsbeläge hinten wechseln....: Hallo, ich möchte meine Bremsbeläge hinten wechsel, die arbeiten dazu sind mir klar, aber wie ist es mit dem ABS nach dem Einbau. Erst die...
  • Bremsbeläge hinten wechseln.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281

Original BMW Bremsbeläge hinten, sinter 34217660281: Hallo Zusammen Ich biete hier 2x Bremsbeläge hinten, sinter von BMW an, siehe Bild. Beide sind original verpackt. Habe keine 1150-er mehr...
  • Erledigt TRW Bremsbeläge: 2x vorne, 1x hinten neu OVP

TRW Bremsbeläge: 2x vorne, 1x hinten neu OVP: Hallo Zusammen Ich biete hier einen kompletten Satz Bremsbeläge von TRW an, siehe Bilder. Ist alles original verpackt. Habe keine 1150-er mehr...
  • Bremsbeläge hinten??

Bremsbeläge hinten??: Hallo zusammen, Eigentlich bin ich immer nur stiller Mitleser, weil meine 2015er GS kaum Probleme macht….. Da ich in ca. Wochen in die Dolo‘s...
  • Welche Bremsbeläge für F700gs

Welche Bremsbeläge für F700gs: Hallo allerseits, ich merke langsam mal und sehe es auch ,dass einer von beiden Hintere belege nicht mehr so gutes profil hat.Ich würde gerne die...
  • Bremsbeläge hinten wechseln....

Bremsbeläge hinten wechseln....: Hallo, ich möchte meine Bremsbeläge hinten wechsel, die arbeiten dazu sind mir klar, aber wie ist es mit dem ABS nach dem Einbau. Erst die...
  • Oben