Bremsprobleme

Diskutiere Bremsprobleme im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe mit meiner 12 er Q (Bj 05) in den letzten 4 Monaten ca. 11000 km zurück gelegt und das Ding begeistert mich jeden Tag...
C

chrisgs12

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich habe mit meiner 12 er Q (Bj 05) in den letzten 4 Monaten ca. 11000 km
zurück gelegt und das Ding begeistert mich jeden Tag aufs neue, bis auf die
Tatsache, dass ich n. Woche den DRITTEN Satz Bremsscheiben bekomme
(habe noch Garantie) Nach ca. 5000 km beginnt der Lenker beim bremsen
stark zu vibrieren. Diagnose meiner BMW-Werkstatt: Scheiben verzogen.
Verstehe nicht, dass ein so namhafter Hersteller wie BMW diesen italienischen
Schrott (Brembo) in seine Maschinen einbaut. Meinen zwei Kumpels geht es
genau so. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den verfluchten Bremsscheiben
gemacht? Habe mich schon gefragt, wie das nach der Garantiezeit weiter gehn
soll.
Gruss Christoph
 
Thema:

Bremsprobleme

Bremsprobleme - Ähnliche Themen

  • Bremsprobleme GS 1250

    Bremsprobleme GS 1250: Hallo ihr lieben. Ich hatte nach der Winterpause das Problem das meine Vorderrad Bremse nicht mehr richtig funktionierte. Nach ca 30 km Fahrt war...
  • Bremsprobleme

    Bremsprobleme: Hallo, folgendes Problem ist aufgetreten. Bei der 1150 ADV bekomme ich bei der vorderen Bremse keinen Druckpunkt mehr. Schon bei geringem Tempo...
  • Bremsprobleme

    Bremsprobleme: Ein schönes Hallo in die Runde! Ich hab jetzt seit etwa 4 wochen meine 1150er mit Integralbremse und bin nach ca 1500km sehr zufrieden. Nun ist...
  • Bremsprobleme GSA 2006/2007

    Bremsprobleme GSA 2006/2007: Hallo, Sind hier leute mit bremsprobleme 1200GSA. Wir haben einige Motorradar die mit den hinternen Bremsblocken nur 1000km fahren konnen. Es...
  • Bremsprobleme GSA 2006/2007 - Ähnliche Themen

  • Bremsprobleme GS 1250

    Bremsprobleme GS 1250: Hallo ihr lieben. Ich hatte nach der Winterpause das Problem das meine Vorderrad Bremse nicht mehr richtig funktionierte. Nach ca 30 km Fahrt war...
  • Bremsprobleme

    Bremsprobleme: Hallo, folgendes Problem ist aufgetreten. Bei der 1150 ADV bekomme ich bei der vorderen Bremse keinen Druckpunkt mehr. Schon bei geringem Tempo...
  • Bremsprobleme

    Bremsprobleme: Ein schönes Hallo in die Runde! Ich hab jetzt seit etwa 4 wochen meine 1150er mit Integralbremse und bin nach ca 1500km sehr zufrieden. Nun ist...
  • Bremsprobleme GSA 2006/2007

    Bremsprobleme GSA 2006/2007: Hallo, Sind hier leute mit bremsprobleme 1200GSA. Wir haben einige Motorradar die mit den hinternen Bremsblocken nur 1000km fahren konnen. Es...
  • Oben