Diskutiere Bremssattel R100Gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
ich brauch für die 100GS BJ 93, meiner Herzallerliebsten einen Bremssattel vorne.
Hat noch jemand einen liegen, der weg soll?
Gruß
Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhtreiber

Themenstarter
Moin,
ich brauch für die 100GS BJ 93, meiner Herzallerliebsten einen Bremssattel vorne.
Hat noch jemand einen liegen, der weg soll?
Gruß
Martin
Dakardreirad

Brauchst Du den (stinknormalen) 2-Kolben Sattel ? Hab am Gespann umgerüstet müßte ich raussuchen . . .
Grüße aus MV
Quhtreiber

Themenstarter
Hallo Dakardreirad,
hat sich wahrscheinlich schon erledigt. Es ist schon einer unterwegs.
Gruß
Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Bremssattel R100Gs
R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend,
bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
Frage zu Bremssattel: Hallo,
mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan: Hi
In die Technik-Ecke will ich es nicht schieben, da es nicht ums Motorrad geht sondern ums Auto.
Genauer gesagt Caddy III, was ja viel...
Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...: Moin Leute,
ist jetzt kein BMW-spezifisches Thema, aber ich dachte mir, dass hier bestimmt der eine oder andere unterwegs ist, der dazu...
R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend,
bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
Frage zu Bremssattel: Hallo,
mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan: Hi
In die Technik-Ecke will ich es nicht schieben, da es nicht ums Motorrad geht sondern ums Auto.
Genauer gesagt Caddy III, was ja viel...
Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...: Moin Leute,
ist jetzt kein BMW-spezifisches Thema, aber ich dachte mir, dass hier bestimmt der eine oder andere unterwegs ist, der dazu...