Bye Bye GS

Diskutiere Bye Bye GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nacht treuen 20tkm in 1,5 Jahren habe ich heute meine Kuh verkauft, ein wenig Wehmut ist schon dabei :o Muss aber sagen dass es ein tolles Mopped...
Flo1412

Flo1412

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Nacht treuen 20tkm in 1,5 Jahren habe ich heute meine Kuh verkauft, ein wenig Wehmut ist schon dabei :o

Muss aber sagen dass es ein tolles Mopped war / ist mit dem ich eine Menge Spass hatte.

Habe zumindest zur Zeit wieder Lust auf was sportlicheres, aber das war bestimmt nicht meine letzte GS :D Im Forum bleib ich aber natürlich trotzdem, tolle Tourenberichte und nette Leute hier :)

Wehmütige Grüße
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Du kommst ja eh wieder auf die Kuh :p
Was soll´s denn werden:confused:
 
Thema:

Bye Bye GS

Bye Bye GS - Ähnliche Themen

  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Bye Bye KTM

    Bye Bye KTM: Moin Zusammen, wie es der Titel schon schreibt werde ich mir auf kurz oder lang eine neue Maschine zulegen. Es soll eine R 1250 GS werden. Ob GS...
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

    Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Bye bye liebes Forum

    Bye bye liebes Forum: Bye Bye! Nach fast 13 Jahre ist es doch noch so weit gekommen... ich bin Fremd gegangen und ab nächste Woche sind meine Kuh GSA 1150 und meine...
  • Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005

    Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005: Hi, verkaufen unsere Dakar (wurde von IHR gefahren) da wir beide im Grunde nur noch BoGSer fahren. Fahrzeug ist in einem sehr gepflegtem...
  • Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005 - Ähnliche Themen

  • Bye, BMW, hello Triumph ...

    Bye, BMW, hello Triumph ...: Nach 30 Jahren BMW ist es auch für mich Zeit, Tschüss zu sagen. Angefangen hat alles 1994. Die Funduro F 650 konnte ich mir neu aufgrund einer...
  • Bye Bye KTM

    Bye Bye KTM: Moin Zusammen, wie es der Titel schon schreibt werde ich mir auf kurz oder lang eine neue Maschine zulegen. Es soll eine R 1250 GS werden. Ob GS...
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

    Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Bye bye liebes Forum

    Bye bye liebes Forum: Bye Bye! Nach fast 13 Jahre ist es doch noch so weit gekommen... ich bin Fremd gegangen und ab nächste Woche sind meine Kuh GSA 1150 und meine...
  • Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005

    Bye Bye Dakar… BMW F 650 GS Dakar - 33000km - EZ:06/2005: Hi, verkaufen unsere Dakar (wurde von IHR gefahren) da wir beide im Grunde nur noch BoGSer fahren. Fahrzeug ist in einem sehr gepflegtem...
  • Oben