c3 Pro welche Farbe?

Diskutiere c3 Pro welche Farbe? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich möchte mir einen neuen helm zulegen und der c3 pro ist mein favorit! Jetzt stellt sich nur die frage welche farbe? Ich hatte über legt...
Adventure-Flo

Adventure-Flo

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
188
Modell
R 1200 GS Adventure BJ. 2009
Hallo
Ich möchte mir einen neuen helm zulegen und der c3 pro ist mein favorit!
Jetzt stellt sich nur die frage welche farbe?
Ich hatte über legt mir Vielleicht den gelben zu holen, aber irgendwie hab ich angst das der dann so richtig kacke aussieht.
Dachte halt wegen Verkehrssicherheit auf tour. War schon oft nachts unterwegs oder bin in Nebel geraten.
Deshalb mein Gedanke zu dem gelben.
Wie steht ihr dazu?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich warte auch noch auf meinen C3 pro aber in der Farbe Classic,

Ich habe mich dafür für eine nachleuchtende Jacke der Firma Macna entschieden ( tagsüber normales grau - nachts leuchtend )

 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.770
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Den Gelben nur wenn Du auch eine Warnweste trägst! Wenn schon, denn schon! Mehr fiktive Sicherheit geht nicht mehr.

Gruß,
maxquer
 
Adventure-Flo

Adventure-Flo

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
188
Modell
R 1200 GS Adventure BJ. 2009
Nein die ziehe ich nicht an!!! Bestimmt nicht!!!
Der Kopf steht ja logisch am höchsten raus und wird deshalb am besten gesehen. Deshalb der gedanke.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.770
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Nein die ziehe ich nicht an!!! Bestimmt nicht!!!
Der Kopf steht ja logisch am höchsten raus und wird deshalb am besten gesehen. Deshalb der gedanke.
Schon gut! Mann, ziehe das an, worauf Du Bock hast! Wenn Dir der Gelbe gefällt, nimm ihn doch. Ist doch voll in Ordnung!

Gruß,
maxquer
 
M

Mitglied 15676

Gast
Ich fahr mit nem neongelben Helm rum und habe keinerlei Bedenken, daß es mich nicht schick kleidet, oder daß sich andere in ihrem Feingeist gestört fühlen könnten. :rolleyes: Ich bin täglich mit dem 125er Roller im Stadtverkehr unterwegs und wenn ich mich so umschaue, was ich recht früh wahrnehme, dann sind es die Kollegen auf den nun blau-silbernen Moppeds mit den gelben Helmen und Schulterbereichen. Die Fahrer mit den schwatten Eierbechern gehen im Gewusel eher unter.

Ist aber nur meine persönliche Erfahrung. Neongelb schützt nicht vor Unfällen, im Gewusel isset aber hilfreich.
Manchmal scheine ich in der Kombi neongelber Helm und weisser Roller für ne herannahende Politesse gehalten zu werden und bis sie ihren Irrtum erkennen binnich schon vorbei....:giggle::wub:tja

Also Härzken, kauf watte meinz, is deine Rübe.
Gruß, Gaby
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.370
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Gelb ist cool 😎
Ich hab einen gelben BMW Klapphelm und finde die Farbe gar nicht sooo schlimm... Die Reaktion von Mitfahrern war meist positiv... Am Motorradtreff kannst den Helm am Motorrad lassen, den klaut niemand... Rennleitung winkt einen oft mit einem milden Lächeln durch (Nu ja, fast immer) ... Du rettest deine Mitfahrer, indem du beim Stopp alle Fluginsekten erstmal auf dich ziehst ;)...

Nimm ihn und das beste ist, du wirst ihn selbst gar nicht oft sehen...
 
wemi

wemi

Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
21
Ort
Münster
... um das mal ein wenig einzuschränken: nimm blau, gelb, weiß oder schwarz. Silber wäre auch noch okay.

Im Ernst: Die Farbe des Helmes wird Dich im Zweifel nicht vor Kollision retten. Daher nimm, was Dir gefällt, siehst Du ja beimFahren sowieso nicht ;-)
 
C

caponordmicha

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
214
Ort
45481 Mülheim/Ruhr
Modell
R1200GS/2007
Wäre ja so wie wenn die Frage lautete:

Welche Boxershorts soll ich drunter tragen? Die mit Winnie Puuh oder besser die gelbe Tigerenten Buchse?

Nix für Ungut, aber über Geschmack und persönliches Gusto lässt sich gut streiten. Trag was dir gefällt.

Gruss
Michael
 
Adventure-Flo

Adventure-Flo

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
188
Modell
R 1200 GS Adventure BJ. 2009
Jaja is ja ok! Vieleicht wars a bissel blöde frage.
Hat sich jetzt aber erledigt, nach erneuter Anprobe habe ich mich gegen den c3 entschieden. Er drückte mir zu sehr an der Stirn.
Habe mich für den nexx xd1 in schwarz weiss entschieden. Is zwar ein ganz anderes Konzept aber seit dem Frühjahr ging der mir nicht mer ausem kopf.
Gefällt und passt supper.
 
Thema:

c3 Pro welche Farbe?

c3 Pro welche Farbe? - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114

    SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114: Servus miteinander, ich versuche es einfach mal ........ Als ewig Gestriger :rolleyes: bin ich auf der Suche nach oben genannter Jacke. BMW...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

    Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Suche Suche Rallye 2 Pro Jacke in Gr. 54 oder 110 Farbe Blau/Grau

    Suche Rallye 2 Pro Jacke in Gr. 54 oder 110 Farbe Blau/Grau: Hallo Gemeinde ich suche nach einer Bmw Jacke Rallye 2 Pro in der Grösse 54 oder in 110 Die Farbe sollte Blau/Grau sein und der Zustand sollte...
  • BMW-Anzug Rallye 2-pro in Farbe grau/schwarz

    BMW-Anzug Rallye 2-pro in Farbe grau/schwarz: Gibt es irgendwo noch das Vorjahresmodell Rallye2-pro in Farbe grau/schwarz? Jacke Größe 106, Hose Größe 102 :confused:
  • Suche Rallye 2 Pro in Farbe grau/schwarz

    Rallye 2 Pro in Farbe grau/schwarz: Suche BMW-Anzug Rallye 2 in Farbe grau/schwarz: Jacke Größe 106 Hose Größe 102 :confused:
  • Rallye 2 Pro in Farbe grau/schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114

    SUCHE: Eine BMW Rallye 2 pro Jacke in der Farbe blau in Größe 114: Servus miteinander, ich versuche es einfach mal ........ Als ewig Gestriger :rolleyes: bin ich auf der Suche nach oben genannter Jacke. BMW...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

    Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Suche Suche Rallye 2 Pro Jacke in Gr. 54 oder 110 Farbe Blau/Grau

    Suche Rallye 2 Pro Jacke in Gr. 54 oder 110 Farbe Blau/Grau: Hallo Gemeinde ich suche nach einer Bmw Jacke Rallye 2 Pro in der Grösse 54 oder in 110 Die Farbe sollte Blau/Grau sein und der Zustand sollte...
  • BMW-Anzug Rallye 2-pro in Farbe grau/schwarz

    BMW-Anzug Rallye 2-pro in Farbe grau/schwarz: Gibt es irgendwo noch das Vorjahresmodell Rallye2-pro in Farbe grau/schwarz? Jacke Größe 106, Hose Größe 102 :confused:
  • Suche Rallye 2 Pro in Farbe grau/schwarz

    Rallye 2 Pro in Farbe grau/schwarz: Suche BMW-Anzug Rallye 2 in Farbe grau/schwarz: Jacke Größe 106 Hose Größe 102 :confused:
  • Oben