Calimoto will beimRoutenstart wissen wie ich fahren will

Diskutiere Calimoto will beimRoutenstart wissen wie ich fahren will im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo als ich heute meine Calimoto Route gestartet habe wollte Calimoto wissen nach welchem Profil ( Autobahn, Schnellstraße, Kurvig oder...
G

gstommy68

Themenstarter
Hallo
als ich heute meine Calimoto Route gestartet habe wollte Calimoto wissen nach welchem Profil ( Autobahn, Schnellstraße, Kurvig oder Superkurvig) ich fahren will. War und bin irritiert, da meine Präferenz zwischen den Punkten ja bereits individuell konfiguriert ist. Als ich Kurvig bestätigt hatte wurde die Route neu berechnet und die Anfahrt die bei mirursprünglich mit Schnellstraße definiert war wurde auf kurvig umgemodelt. Was ist neu bei Colimoto oder was habe ich ggf falsch gemacht?

gruß
gstommy68

G

gstommy68

Themenstarter
Hallo
:eekek::idee: also ganz ehrlich ich bin mir fast sicher das wird es sein. Ich habe sonst den ersten Punkt immer zuhause gesetzt jetzt erst deutlich später.
Vielen herzlichen Dank für die kompetente und hilfreiche Antwort👍

gruß
gstommy68

Thema:

Calimoto will beimRoutenstart wissen wie ich fahren will

Calimoto will beimRoutenstart wissen wie ich fahren will - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • Calimoto Android - Carpurit

Calimoto Android - Carpurit: Servus zusammen. Kann man Calimoto Android über das Carpurit 702-BS bedienen?Oder funktioniert Calimoto auf dem Carpurite nur mit Apple.Danke
  • Connected App vs Calimoto

Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlängere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich? - Ähnliche Themen

• Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?

Carpuride + Calimoto: aktuelle Höhe?: Guten Abend! Hat schon jemand herausgefunden, ob man, wie auf dem Handy Display auch, die aktuelle Höhe auf dem Carpuride anzeigen kann...
  • Calimoto Fehler in Vorschau

Calimoto Fehler in Vorschau: Servus, Hatte jemand mal diesen Fehler? Die rot gezeigten Flächen fehlen, auch nach Neustart der App oder des Telefons. Ich danke euch. Andreas
  • Calimoto Android - Carpurit

Calimoto Android - Carpurit: Servus zusammen. Kann man Calimoto Android über das Carpurit 702-BS bedienen?Oder funktioniert Calimoto auf dem Carpurite nur mit Apple.Danke
  • Connected App vs Calimoto

Connected App vs Calimoto: Hallo, ich bin gerade am überlegen, ob ich mein Calimoto Abo verlängere ((Ende Mai), oder ob die Connected App das gleiche Ergebnis liefert (...
  • iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
  • Oben