CanBus USB-Doppelsteckdose
Diskutiere CanBus USB-Doppelsteckdose im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Zusammen,
ich habe mir eine zweite Steckdose auf meine R1200GS gepackt (das Ganze mit dem Y-Kabel). Habe mir die Steckdose bei Aliexpress...
Flixo91

Themenstarter
Servus Zusammen,
ich habe mir eine zweite Steckdose auf meine R1200GS gepackt (das Ganze mit dem Y-Kabel). Habe mir die Steckdose bei Aliexpress geholt und sieht auch baugleich mit Wunderlich / Touratech aus. Jetzt meine Frage...
Wenn ich die Maschine ausmache (Zündung aus usw.) dann fährt z.B. der Carpuride und das TomTom herunter und ich weiss, dass nichts meine Batterie leersaugt... Die Doppelsteckdose liefert aber dem angeschlossenenen iPhone noch Strom...
- Ist das so normal ?
- War ich einfach zu ungeduldig und ich muss noch ein wenig länger warten bis der Bus abschaltet
- Gibts diese intelligente erkennung nur bei den "Premium-Herstellern" (Wunderlich / Touratech) ?
Danke und Grüße
Felix
KJB

Die Steckdose/n sind nach rund 2 Minuten ebenfalls stromlos. DIE ZFE und nicht der Canbus schaltet diese ab.
Thema:
CanBus USB-Doppelsteckdose
biete 2 CanBus/Cartoolstecker: Hallo, habe zwei von den Steckern neu hier liegen.
Waren bei den Kettenölern dabei.
Werden nicht benötigt.
15euro inkl.versicherten Versand...
BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen,
ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
Batterieladegerät Canbus geeignet: Hallo zusammen,
muss jetzt für den Winter für meine Batterie ne Lademöglichkeit zulegen.
Möchte mir ein universelles (kein BMW) Batterieladegerät...
1250GS (2020): LED Hauptscheinwerfer gegen Zubehörscheinwerfer tauschen > CanBus?: Moin, was passiert bei ner 2020er 1250GS mit Serien-LED, wenn ich an die Serienstromstecker der Hauptscheinwerfer andere Scheinwerfer aus dem...
Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute,
ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
biete 2 CanBus/Cartoolstecker: Hallo, habe zwei von den Steckern neu hier liegen.
Waren bei den Kettenölern dabei.
Werden nicht benötigt.
15euro inkl.versicherten Versand...
BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen,
ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
Batterieladegerät Canbus geeignet: Hallo zusammen,
muss jetzt für den Winter für meine Batterie ne Lademöglichkeit zulegen.
Möchte mir ein universelles (kein BMW) Batterieladegerät...
1250GS (2020): LED Hauptscheinwerfer gegen Zubehörscheinwerfer tauschen > CanBus?: Moin, was passiert bei ner 2020er 1250GS mit Serien-LED, wenn ich an die Serienstromstecker der Hauptscheinwerfer andere Scheinwerfer aus dem...
Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute,
ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...