Fanboy
Nutzt Du Carplay oder Android Auto?Als Navi SW nutze ich Kurviger und Google Maps.
Nutzt Du Carplay oder Android Auto?Als Navi SW nutze ich Kurviger und Google Maps.
Das lässt mich hoffen, dass es eine stabil laufende Version des Gerätes gibt.Keinerlei Probleme bis jetzt, weder bei 3Grad noch bei 38Grad). Als Navi SW nutze ich Kurviger und Google Maps.
Wenn mal irgendwann ne SW kommt die den Lichtsensor besser ausnutzt, dann wäre es perfekt.
Ich hatte exakt das gleiche Fehlerbild wie @framager, zusätzlich ist auch Apple Karten eingefroren, wenn auch nicht so oft wie GM.Ist das nur bei Google Maps so oder auch bei anderen Navi Apps?
Wenn es nur bei Google Maps ist, dann kann es ja nicht am Gerät liegen. Das wäre eher ein Software & Carplay Fehler.
Ich habe stundenlag die Kurviger-App in Nutzung - kein Problem.Ist das nur bei Google Maps so oder auch bei anderen Navi Apps?
Wenn es nur bei Google Maps ist, dann kann es ja nicht am Gerät liegen. Das wäre eher ein Software & Carplay Fehler.
Guter Hinweis!Das selbe iPhone mit GM läuft mit Carplay im Auto einwandfrei.
Moin, diese APP läuft aber leider nicht auf Carplay... Beste Grüße MikeIst das nur bei Google Maps so oder auch bei anderen Navi Apps?
Versuch mal die kostenlose TomTom GPS Navigation & Karten App. Wirklich nur mal zum testen.
Also ich hatte vor dem CarAbc schon verschiedene Carpurides in Nutzung - ohne Probleme!Hast du das Display schon mal quergetauscht? Also hast du die Möglichkeit mal ein anderes Carplay Display zu nutzen? Vielleicht auch vom anderen Hersteller? Dann wäre man ja einen Schritt weiter.
Nach 4 Wochen Verzögerungstaktik vom Support habe ich jetzt das Gerät zurückgegeben, sie hatten nie eine Idee sondern geben Dir immer nur neue Aufgaben.Hast Du vom CarAbc-Service eine Rückmeldung?
Das klingt natürlich nicht so gut.Nach 4 Wochen Verzögerungstaktik vom Support habe ich jetzt das Gerät zurückgegeben, sie hatten nie eine Idee sondern geben Dir immer nur neue Aufgaben.
Sie antworten schon, dauert manchmal bis zu 5 Tage.Ich hab vom Support noch gar nichts gehört.
Ich kenne auch nur Rückmeldungen aus diesem Forum, es gibt einige, bei denen läuft es problemlos. Aber keine Ahnung ob das die Mehrzahl (was ich hoffe) ist.Was ich nicht einschätzen kann:
Sind wir die "berühmten" Einzelfälle oder ist das ein generelles Problem.
Doch, bei mir aber schon. Schau lieber nochmal nach, bzw. beim iPhone in den Einstellungen -> Allgemein -> CarPlay ob die App überhaupt aktiv im CarPlay Display ist.Moin, diese APP läuft aber leider nicht auf Carplay... Beste Grüße Mike