CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

Diskutiere CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So, heute ist mein Ersatzgerät angekommen und gleich mal auf der Runde zum Bäcker getestet. Es tut was es soll - keine Aussetzer - Datum und...
Q3ber

Q3ber

Modell
R 1300 GS Triple Black / R 1200 R
So, heute ist mein Ersatzgerät angekommen und gleich mal auf der Runde zum Bäcker getestet.
Es tut was es soll - keine Aussetzer - Datum und Uhrzeit passt auch. Ich war überrascht sogar das Gerät mit Lichtsensor erhalten zu haben.
IMG_6257.jpeg
IMG_6256.jpeg

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
So, heute ist mein Ersatzgerät angekommen und gleich mal auf der Runde zum Bäcker getestet.
Es tut was es soll - keine Aussetzer - Datum und Uhrzeit passt auch. Ich war überrascht sogar das Gerät mit Lichtsensor erhalten zu haben.
Anhang anzeigen 777386Anhang anzeigen 777387
Altes, chinesische Sprichwort: Ente gut alles gut !

Postskriptum: Integration in den Navihalter genial. Auf den Bildern wirkt das Teil aber auch monströs. Ich habe ja das CPR 702 BS, das ist noch größer. Man gewöhnt sich aber dran und es hilft auch bei der Bedienung. Was ist ein realistischer Preis für das 601 ?

Q3ber

Q3ber

Modell

Postskriptum: Integration in den Navihalter genial. Auf den Bildern wirkt das Teil aber auch monströs. Ich habe ja das CPR 702 BS, das ist noch größer. Man gewöhnt sich aber dran und es hilft auch bei der Bedienung. Was ist ein realistischer Preis für das 601 ?
Das Bild täuscht etwas (Weitwinkelaufnahme) - das 6“ Display passt perfekt. Der Preis - kommt auf den Rabatt an. Mit Lichtsensor steht es für 427€ auf der Homepage - sollten aber mindestens 15% Rabatt drin sein.
IMG_6259.jpeg

F

Flo89

Modell
Gs 1250 Triple Black 2021

Aktuell bist du bei 374,50€ mit dem Rabatt von Zipfi "Zipfi-12"

Weiß nicht ob es noch höhere Rabattcodes gibt?

Q3ber

Q3ber

Modell
Aktuell bist du bei 374,50€ mit dem Rabatt von Zipfi "Zipfi-12"

Weiß nicht ob es noch höhere Rabattcodes gibt?
Müsste man nachsehen - beim Bestellen geht ein popup Fenster auf in dem die Rabatte hinterlegt sind. Ich habe seinerzeit den von Zipfi genommen- aber nur weil es ein bayerischer Kosename ist😀

F

Flo89

Modell
Gs 1250 Triple Black 2021
Müsste man nachsehen - beim Bestellen geht ein popup Fenster auf in dem die Rabatte hinterlegt sind. Ich habe seinerzeit den von Zipfi genommen- aber nur weil es ein bayerischer Kosename ist😀
Ist mir nicht aufgefallen...
Die ganzen Youtube Kollegen bewerben auch alle mit 12%....

Wäre interessant was noch geht 😉

GS-Knecht

GS-Knecht

Modell
F850GS
Mal so ne Frage in die Runde:

Handy ist mit TFT verbunden zwecks Musik und für die zusätzlichen Anzeigen (70er Zone, Überholverbot...)
Dann muss ich nochmal das Handy mit dem Carabc verbinden für die Navianzeige
und den Helm muss ich dann quasi auch mit beiden verbinden um zum einen Musik hören zu können und zum anderen die Naviansagen vom Carabc zu bekommen??

Geht das alles oder gibt es einen leichtern Weg? Steh grad aufm Schlauch

Danke schon mal

Gruß

Oli-Se

Oli-Se

Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Mal so ne Frage in die Runde:

Handy ist mit TFT verbunden zwecks Musik und für die zusätzlichen Anzeigen (70er Zone, Überholverbot...)
Dann muss ich nochmal das Handy mit dem Carabc verbinden für die Navianzeige
und den Helm muss ich dann quasi auch mit beiden verbinden um zum einen Musik hören zu können und zum anderen die Naviansagen vom Carabc zu bekommen??

Geht das alles oder gibt es einen leichtern Weg? Steh grad aufm Schlauch

Danke schon mal

Gruß
Das Handy verbindest Du mit dem TFT und per Bluetooth mit dem CARabc.
Beim Helm reicht es wenn Du den nur mit dem TFT verbindest.
Da CarPlay „nur“ ein erweitertes Display vom iPhone ist, läuft die Soundausgabe vom iPhone direkt übers TFT auf den Helm. So hab ich es und so funktioniert es wunderbar.

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Oder eben nur Smartphone mit Helm und Carplay Device, keine TFT Verbindung und alles per Carplay sehen und steuern

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Kann das Carabc BTTrans und Iplay/Auto. Oder verbindet man nur Handy mit Carabc und Interkom mit Handy?

Q3ber

Q3ber

Modell
Also ich habe es so verbunden:
Handy mit TFT
Handy mit Senna
Und sonst Nix
Vor der Fahrt schau ich nur noch schnell am Handy ob Audioausgabe wirklich aufs Senna geht.
Könnte man aber auch mittels Automation erledigen lassen😀
Habe dann CarPlay am DB01 und kann meinen Lieblingsradiosender streamen und hab die Naviansagen im Hintergrund.

Heute eine zweistündige Tour ohne ein einziges Problem mit dem Carabc. Sogar die Touchfunktion geht einigermaßen gut mit Handschuhen.

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Dann fehlen ihm aber: "zusätzlichen Anzeigen (70er Zone, Überholverbot...) ", richtig?
Das BMW zeigt doch nur die erlaubte Geschwindigkeit laut BMW App (TomTom Karte), das macht jede Naviapp auf dem Carplay genauso.

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Also ich habe es so verbunden:
Handy mit TFT
Handy mit Senna
Und sonst Nix
Vor der Fahrt schau ich nur noch schnell am Handy ob Audioausgabe wirklich aufs Senna geht.
Könnte man aber auch mittels Automation erledigen lassen😀
Habe dann CarPlay am DB01 und kann meinen Lieblingsradiosender streamen und hab die Naviansagen im Hintergrund.

Heute eine zweistündige Tour ohne ein einziges Problem mit dem Carabc. Sogar die Touchfunktion geht einigermaßen gut mit Handschuhen.
Und handy mit CarABC, sonst geht ja kein Carplay 😎

D

DerOechterer

Modell
BMW R1300GS
Kurviger macht das nicht, außerdem will ich doch meine Fahrt tracken können auch wenn das bei mir gerne Aussetzer erzeugt!

Thema:

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt)

CARabc DB601, 6" CarPlay / Android Auto Device (12% Rabatt) - Ähnliche Themen

• An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App

MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App: Hallo zusammen, bin gestern mit meinem Carpuride 702BS, iPhone, Sena SRL3 eine Route mit MRA Carplay gefahren, das hat auch prima funktioniert...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC - Ähnliche Themen

• An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App

MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App: Hallo zusammen, bin gestern mit meinem Carpuride 702BS, iPhone, Sena SRL3 eine Route mit MRA Carplay gefahren, das hat auch prima funktioniert...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Oben