silberfuchs
Kann ich bestätigen … Berechtigung fehlt
Bei mir kommt Zugriffsanfrage. Das haben die vermutlich gemacht und du musst das noch bestätigen.Nein, werde ich aber mal ausprobieren.
Eine Bitte an alle, könnt ihr das Video hier runterladen? Der Support sagt, sie haben keine Berechtigung, obwohl das der erstellte Freigabelink ist:
Google Drive: Sign-in
Danke!
Vielen Dank für euren Input, ich habe ja selber getestet, aber bin natürlich in die Falle getappt, dass ich mit meinem Google-Account noch eingeloggt war.Du kannst solche Zugriffe vorher selber testen, indem du den Browser in einem neuen Inkognitofenster oder privatem Fenster öffnest, je nach Browser.
Mit Google Maps hatte ich anfangs auch nur Probleme und Abstürze des Carabc. Mittels Offline Karten nicht mehr, wobei ich die App nur sehr selten verwende.Hast du bei Google Maps die Offline Karten geladen? Wenn nicht, dann probier das mal.
Die Offline Karten habe ich heute ausprobiert und zunächst dachte ich, dass sei die Lösung, weil ca. 15 km alles funktionierte - dann fror es wieder ein. Die Zeit bis zum Refresh ist einfach zu lang, liegt so im 1 - 2 Minutenbereich.Mit Google Maps hatte ich anfangs auch nur Probleme und Abstürze des Carabc. Mittels Offline Karten nicht mehr, wobei ich die App nur sehr selten verwende.
Kommt mir bekannt vor. Dimme mal das Display deutlich runter und teste dann ob es abstürzt.Man kann dann gar nichts mehr am Gerät eingeben, also auch nicht zum Hauptmenü von Carplay zurückkehren. Echt nervig!
Danke für Deinen Tipp, konntest Du das neue Gerät denn problemlos wieder auf die höhere Helligkeit einstellen? Aktuell habe ich 70% eingestellt.Ich bekam nach langer Diskussion mit dem Support ein neues Gerät.
Stimmt, auf 100% ist meins auch ein paar mal abgestürzt. Hab es jetzt auch so bei 75% und so läuft es perfekt und die Helligkeit reicht mehr als aus.Kommt mir bekannt vor. Dimme mal das Display deutlich runter und teste dann ob es abstürzt.
Hatte mein erstes Carabc auch.
[Klugscheißer]Carplay ist von Apple, bei Google wirst Du Android Auto haben.[/Klugscheißer]Google Car Play