Suche Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger

Diskutiere Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die 1150er. Muß nicht neuwertig sein, sollte aber auch nicht kaputt sein...:D...
idefix666

idefix666

Themenstarter
Modell
2001er GS in blau/weiß
Hallo,

ich suche eine Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die 1150er.
Muß nicht neuwertig sein, sollte aber auch nicht kaputt sein...:D

Gruß
Peter

W

wolf-lb

Modell
R 1200 GS Adventure Bj. 10
Hallo Peter,

wenn die Abdeckung der 1200 er Bj. 2010 passt, hätt ich dir eine.

Grüße
Herbert

idefix666

idefix666

Themenstarter
Modell
2001er GS in blau/weiß
Hallo Herbert,

Danke für das Angebot, die Teile für die 1200er passen meines Wissens nach nicht auf die 1150er - falls das jemand bestätigen bzw. berichtigen kann, wäre super!

Also, die Suche geht weiter...

Gruß
Peter

idefix666

idefix666

Themenstarter
Modell
2001er GS in blau/weiß
Suche läuft immer noch - hat denn niemand so'n Carbon-Teil rumliegen...

Gruß
Peter

W

wolf-lb

Modell
R 1200 GS Adventure Bj. 10
ruf doch einfach bei Ilmberger an und frag nach.

Grüße
Herbert

Thema:

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Erledigt Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R

Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger R1250R: Biete hier eine quasi neue Carbon Hinterradabdeckung von Ilmberger für die R1250R an, da sie mir letztendlich doch nicht gefällt. Die...
  • Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck

Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung erfüllt seinen Zweck: Servus, heute eine knapp 300 km lange Fahrt bei überwiegend nasser Fahrbahn unternommen. Die montierte Ilmberger Hinterradabdeckung hat voll...
  • Erledigt Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen

Carbon Hinterradabdeckung oben zu verkaufen: Biete hier zum Verkauf für das Hinterrad von der 1250 GS die Spritzschutzabdeckung oben ( siehe Bild)aus Carbon an , Neupreis lag bei 399€ Öcken ...
  • Erledigt Puig Hinterradabdeckung Carbon

Puig Hinterradabdeckung Carbon: Verkaufe eine Hinterradabdeckung in Carbon Optik von Puig mit ABE. Sie ist sehr gut wie auf den Fotos zu sehen. Alle Anbauteile dabei (längere...
  • Erledigt Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon

Ilmberger Hinterradabdeckung Carbon: Hinterrad Abdeckung von Ilmberger KHO.001.GS12L.K Mit Schrauben und ABE im Neuzustand. Bei Ilmberger nicht mehr lieferbar. Für R1200 GS von...
  • Oben