Cardo oder Sena

Diskutiere Cardo oder Sena im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure
Hallo,
Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer.
seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider für mich und meine Sozia im Einsatz. So richtig zufrieden war ich nicht mit dem Teil. Nun wird es Zeit für etwas Neues aber was denn nun? Was ich brauche ist:
Guter Klang
Einfache Kopplung mit Bike und Handy
Brauche kein Mesh, möchte mich nur mit meiner Sozia unterhalten
Vielleicht kann mir ja der eine oder anderen ein paar hilfreiche Tips geben.
Gruss

Thema:

Cardo oder Sena

Cardo oder Sena - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren. Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden. Ich hab ein Cardo...
  • Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo, das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?

Carpuride 702BS mit Cardo / Sena?: Hi. Ich würde hier speziell mal das Thema Audio Connection diskutieren. Ich bin da nämlich noch überhaupt nicht zufrieden. Ich hab ein Cardo...
  • Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena

Schuberth C5 - SC2 von Cardo vs Sena: Hallo, das SC2 Edge System von Cardo für den Schuberth SC5 Helm ist jetzt bestellbar. Kennt jemand die Unterschiede zwischen dem Cardo und Senna...
  • Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer

Sena 30 oder 50 oder von BMW CRC U1 oder Cardo.....echt schwer: Hallo zusammen, irgendwann ist man ist man völlig verwirrt. Ich möchte mir ein Kommunikationssystem für Fahrer und Sozius anschaffen. Weiterhin...
  • Oben