Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

Diskutiere Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz...
camasoGS

camasoGS

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Heute bekam ich eine Mail von Cardo, in welcher die neue Firmware 4.0 für das Packtalk angepriesen wurde. Nebst allerlei Marketinggesülze war ganz weit unten auch eine Warnung enthalten, die ich euch hier etwas deutlicher zeigen will:

IMPORTANT NOTICE: By upgrading the unit the following functions and features will no longer be available:
- Current button operation mapping will be retired
- Music scan - retired

- SmartSet app (iOS / Android) compatibility - retired
- FM auto tuning - retired

- Click-to-link - retired
- Voice menus - retired
- 1+8 intercom toggle - retired

If you wish to retain any of the below features, DO NOT proceed with the upgrade.

G

Gast 16234

Gast
ich hatte auch schon mal eine Firmen-interne App, die sich nach dem Update sich einfach endgültig und final deinstalliert hat.
Auf Nachfrage war genau dies der Zweck des Updates...

G

gaston

Modell
R 1150 GS 2003, R 1200 GS LC 2018
Ich hatte letztes Wochende auch diese Update-Meldung und überlegt wie wichtig für meinen Workflow diese Warnung ist. Da die erste iOS-App für für das Packtalk bei mir nie funktionierte, die Sprachwahl bei mir nur selten benutzt wurde (fand es in der Öffentlichkeit immer sehr seltsam sich mit unsichtbaren zu unterhalten...), dachte ich es einfach mal zu probieren. Man kann sich auch vorher eine neue Kurzanleitung runterladen und durchlesen. Die neue iOS-App hatte ich mir auch vorher angeschaut und die gefiel mir schon mal ganz gut.
Also hab ich das Update durchgeführt und muss nach einer Woche Benutzung sagen das ich keine Probleme habe und nun sogar mit der App die Sender fürs Radio direkt verändern kann.

Thema:

Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung

Cardo Packtalk – neue Firmware 4.0 mit versteckter Warnung - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...

Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...: Ça va :) Ich habe mir vor einigen Tagen ein Cardo Packtalk Edge und die dicken JBL Hörer gegönnt und in meinen Nolan N40 gebastelt, Freunde...
  • Cardo Packtalk Black Update Mac OSX

Cardo Packtalk Black Update Mac OSX: Servus miteinander 😁 Ich hab seit eine paar Jahren das Cardo Packtalk Black an meinen Helm mit den 45er JBL Lautsprechern. Nachdem der Akku die...
  • Cardo Packtalk Edge Lautstärke

Cardo Packtalk Edge Lautstärke: Guten Morgen Ich habe mein Cardo Edge und mein Iphone mit dem TFT verbunden. Lautstärke war jetzt nicht sonderlich laut, ich konnte auch nur am...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu* - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L

Klim Krios Pro black Carbon mit eingebauten Cardo Packtalk Edge in L: Verkaufe meinen Klimhelm inklusive Cardo Packtalk Edge System (natürlich mit den hochwertigen Lautsprechern). Der Helm ist im guten benutzten und...
  • Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...

Cardo Packtalk Edge - Erfahrungen/Updates/...: Ça va :) Ich habe mir vor einigen Tagen ein Cardo Packtalk Edge und die dicken JBL Hörer gegönnt und in meinen Nolan N40 gebastelt, Freunde...
  • Cardo Packtalk Black Update Mac OSX

Cardo Packtalk Black Update Mac OSX: Servus miteinander 😁 Ich hab seit eine paar Jahren das Cardo Packtalk Black an meinen Helm mit den 45er JBL Lautsprechern. Nachdem der Akku die...
  • Cardo Packtalk Edge Lautstärke

Cardo Packtalk Edge Lautstärke: Guten Morgen Ich habe mein Cardo Edge und mein Iphone mit dem TFT verbunden. Lautstärke war jetzt nicht sonderlich laut, ich konnte auch nur am...
  • Erledigt Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*: Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
  • Oben