
judex
Themenstarter
Hallo Leutz,
bin etwas ratlos. Mein Smartpack (nicht Packtalk) findet keine Verbindung mehr über
die Service-Seite zu Cardo.
Über die URL Cardo Community landete ich (nach Eingabe meines Usernamens und
eines Passwortes) bisher eben dort.
Ich hatte dann mein "device" per USB-Port zu verbinden. Bislang habe ich einfach
PC und device über das mitgelieferte USB-Kabel zusammengestöpselt und schon
war ich verbunden.
Das klappt nicht mehr. Das Smartpack blinkt rot, das ist alles. Das Communityprogramm
erkennt mich zwar als user, teilt aber mit, dass "no device connected " sei.
Wie würdet Ihr vorgehen?
bin etwas ratlos. Mein Smartpack (nicht Packtalk) findet keine Verbindung mehr über
die Service-Seite zu Cardo.
Über die URL Cardo Community landete ich (nach Eingabe meines Usernamens und
eines Passwortes) bisher eben dort.
Ich hatte dann mein "device" per USB-Port zu verbinden. Bislang habe ich einfach
PC und device über das mitgelieferte USB-Kabel zusammengestöpselt und schon
war ich verbunden.
Das klappt nicht mehr. Das Smartpack blinkt rot, das ist alles. Das Communityprogramm
erkennt mich zwar als user, teilt aber mit, dass "no device connected " sei.
Wie würdet Ihr vorgehen?
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