Cardo scala rider G9X power set Hilfe!!!

Diskutiere Cardo scala rider G9X power set Hilfe!!! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe heute morgen über die community ein update gemacht (wurde mir angezeigt). Also ich natürlich Update gemacht. Wie schon öfter... Jetzt...
R

Ralf851

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
30
Ort
71272 Renningen Malmsheim
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Ich habe heute morgen über die community ein update gemacht (wurde mir angezeigt). Also ich natürlich Update gemacht. Wie schon öfter...
Jetzt sind beide teile Tod! nix geht mehr.
Weder kann ich sie mit dem pc koppeln noch kann ich sie einfach einschalten!

Gibt es eine Tastenkombination mit der man ein Gerät evtl. komplett zurücksetzten kann?

Die hotline hilft auch nicht weiter weil die nur Mo-Do arbeitet (was ist dass den).
evtl weiß ja jemand Rat ich wollte heute in die Alpen übers WE und nun geht der Mist ist nicht.

Schnelle Hilfe wäre super.

Danke an alle die das Lesen und schönes WE!
grüße Ralf
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Bei meinem Sena - wie bei vielen elektronischen Geräten - gibt es ein kleines Löchlein. Mit einer aufgebogenen Büroklammer kann man da einen Hardreset durchführen. Ob es etwas ähnliches auch für Cardo gibt, müsste in der Bedienungsanleitung stehen.

Ansonsten habe ich auf die Schnelle mit der Google Suche - Gerät + Hardreset - gefunden:

If your scala rider stops responding, reset it by turning it off and then on again (press for 2 seconds
[FONT=Myriad Pro Cond,Myriad Pro Cond][FONT=Myriad Pro Cond,Myriad Pro Cond])[/FONT][/FONT][FONT=Myriad Pro Cond,Myriad Pro Cond][FONT=Myriad Pro Cond,Myriad Pro Cond][/FONT][/FONT].


Leider gibt die Bedienungsanleitung nicht mehr her.
 
R

Ralf851

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
30
Ort
71272 Renningen Malmsheim
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Danke! nach dem Loch hab ich auch schon gesucht, da gibts´s keins. Leider.
Der andere Befehl geht nur wenn es an ist. Ich kann aber nicht mal mehr in Stand by bringen und wohlgemerkt an beiden Endgeräten das gleiche Spiel.
Ich dachte eher an sowas wie:"Drücke 5 Tasten 10 sek lang" oder so
oh verdammt ich sehe schon wie ich wieder monatelang emails in die USA tippen muss um zu funktionierenden empfangsteile zu kommen!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.509
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Danke! nach dem Loch hab ich auch schon gesucht, da gibts´s keins. Leider.
Der andere Befehl geht nur wenn es an ist. Ich kann aber nicht mal mehr in Stand by bringen und wohlgemerkt an beiden Endgeräten das gleiche Spiel.
Ich dachte eher an sowas wie:"Drücke 5 Tasten 10 sek lang" oder so
oh verdammt ich sehe schon wie ich wieder monatelang emails in die USA tippen muss um zu funktionierenden empfangsteile zu kommen!

ich konnte bei meinem G4 das letzte Update nur machen, als der Akku ganz voll war. Mit halb vollem Akku wurde das Gerät immer nicht gefunden. Vielleicht solltest du die Geräte noch mal ganz laden und dann erneut das Update machen
 
Thema:

Cardo scala rider G9X power set Hilfe!!!

Cardo scala rider G9X power set Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

    Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

    Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

    Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

    Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Erledigt Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt

    Cardo scala q1 team set - vollständig und wenig benutzt: Verkaufe ein vollständiges, in Originalverpackung befindliches, Cardo Q1 Team Set. Habe es für Touren mit meinem Sohn gekauft, ein paar mal...
  • Oben