Carpuride W702 BS

Diskutiere Carpuride W702 BS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, läuft denn die Kurviger App auf dem Carpuride. Hab ein iPhone
M

maha12

Hallo, läuft denn die Kurviger App auf dem Carpuride. Hab ein iPhone

Ethan

Ethan

Modell
R 1200 GS ADV LC
Carpu bei Amazon 339,- Tacken, Lieferzeit etwa 3 Tage.
Es gibt verschiedene Arten, alle Geräte zu koppeln, je nach Nutzungsart.
Einfach mal schlaulesen, gibt genug Beiträge...
Und bitte nicht vergessen, OHNE Handy ist das Teil nur ein Display für die moppedeigenen Daten wie Tempo, Neigungswinkel, usw
Das Teil spiegelt quasi dein Handy aufs Cockpit, mehr nicht. Bonus ist halt, es läßt sich alles übers Rädle steuern, ohne Handschuhe auszuziehen.
Als Navi nutze ich fast immer Google Maps, der BMW/Garmin-Navigator ist mehr als enttäuschend.
Andere Apps gehen sicher auch, müsste ich noch ausprobieren.
CarPlay wie im Auto halt. Vorteil, Anrufe steuern, WhatsApp diktieren usw.
Mit Google Maps würde ich nur navigieren, wenn’s schnell von A nach B gehen soll. Will man kleine, kurvenreiche Seitenstraßen befahren, sollte man schon auf Apps wie Calimoto, Kurviger. de usw umsteigen.

DL1BAX

DL1BAX

Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Die Kurviger App für iOS ist mittlerweile kein Beta Status mehr. CarPlay wird ab der Tourer+ Version nativ unterstützt und läuft z.B. auf meinem iPhone 13 und Carpuride W502BS hervorragend.
Ich hatte auf den 850 km nach dem Beta Test keinen Ausfall oder eine Störung der Navigation.

Meiner Meinung nach ist Kurviger und Carpuride eine optimale und preiswerte Lösung zur Navigation.

Gruß
Ralf

Anhänge

M

maha12

Rabatt direkt bei Carpuride 35% mit MOTO35 702BS liegt dann bei 272€

Thema:

Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS - Ähnliche Themen

• Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Erledigt Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W702 - BMW Adapter

Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter -neuwertig -original Karton -Zubehör -original Folie auf dem Display Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
  • Carpuride W702 - BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Erledigt Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W702 - BMW Adapter

Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter -neuwertig -original Karton -Zubehör -original Folie auf dem Display Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
  • Oben