M
maha12
Hallo, läuft denn die Kurviger App auf dem Carpuride. Hab ein iPhone
CarPlay wie im Auto halt. Vorteil, Anrufe steuern, WhatsApp diktieren usw.Carpu bei Amazon 339,- Tacken, Lieferzeit etwa 3 Tage.
Es gibt verschiedene Arten, alle Geräte zu koppeln, je nach Nutzungsart.
Einfach mal schlaulesen, gibt genug Beiträge...
Und bitte nicht vergessen, OHNE Handy ist das Teil nur ein Display für die moppedeigenen Daten wie Tempo, Neigungswinkel, usw
Das Teil spiegelt quasi dein Handy aufs Cockpit, mehr nicht. Bonus ist halt, es läßt sich alles übers Rädle steuern, ohne Handschuhe auszuziehen.
Als Navi nutze ich fast immer Google Maps, der BMW/Garmin-Navigator ist mehr als enttäuschend.
Andere Apps gehen sicher auch, müsste ich noch ausprobieren.
Ja läuft .Hallo, läuft denn die Kurviger App auf dem Carpuride. Hab ein iPhone
Ja, in der Beta-Version. Steht aber alles auf deren Homepage.Hallo, läuft denn die Kurviger App auf dem Carpuride. Hab ein iPhone
Habe es auf der 1250er getestet. Wenn ich die Zündung anmache und das Moto starte bevor das Carpuride fertig gebootet hat, macht es einfach wieder einen Neustart und bootet wieder.Kurzer Nachtrag meinerseits:
Ich lese immer wieder, dass das Carpu beim starten wieder ausgeht, und dementsprechend neu booted. Wegen fehlendem Akku und so...
Habe an meiner Reibe festgestellt, dass das Carpu NICHT ausgeht beim starten, möglicherweise hängt mein Cartoolstecker nicht am Entlastungsrelais (?!?),
aber dafür muss ich zwischen Zündung einschalten und starten etwas abwarten, bis das Carpu fertig hochgefahren ist.
Wenn ich das Teil beim booten "störe", wird der Bildschirm schwarz und das Teil geht kompl. aus.
Wenn ich dann sofort danach neu starte, bleibt es aus, es sei denn, ich warte, bis der Navierhaltungsstrom (sorry für das blöde Wort) völligst aufgeraucht ist, und ich die Mühle neu, quasi "kalt" starte.
Kann das jemand so von seiner Maschine bestätigen?
12er LC aus 2014. Rädle orig. drangewesen und Cradle per Cartoolstecker nachgerüstet.@DL1BAX
Was fährst du für ein Motorrad?
Is ja jetz kein Übel, dass es nicht neu hochfährt.@madmike
Habe es auf der 1250er getestet. Wenn ich die Zündung anmache und das Moto starte bevor das Carpuride fertig gebootet hat, macht es einfach wieder einen Neustart und bootet wieder.
Kannst du das mal auf einer anderen GS testen und schauen was es da macht? Vielleicht ist bei dir ja die Verkabelung das Übel.
Nö, aber auch am Cartoolstecker angeschlossen.Ja habe es im ersten Post gesehen was du fährst. Das billig China Display wurde aber nicht auf die Navivorbereitung montiert?