Carpuride W702 BS

Diskutiere Carpuride W702 BS im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ah, OK. Danke
A

Adventure-Wolf

Modell
R1200GS LC Adv. 2014
Da ich bisher leider nichts zum schwarzen Bildschirm gefunden hatte, war ich kurz davor das Teil aufzuschrauben und die defekte Sicherung zu suchen ;-)

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Versuche den Firmwareupdate (CUST Version) zu machen, aber anstatt die SD Karte erst einzuschieben wenn das CP läuft, schiebst du sie schon vorher rein und hälst den Einschaltknopf beim CP gedrückt, wenn du die Zündung einschaltest.

A

Adventure-Wolf

Modell
R1200GS LC Adv. 2014
Ich habe mir auch nachträglich die separate Stromversorgung gekauft (BS5 oder so) um am PC direkt arbeiten zu können. Also Karte rein und Knopf drücken bevor ich den SD-Stecker anschließe. OK

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Ich hab das 702BS jetzt 4.000 km nach, auf und von Sardinien bewegt. Grundsätzlich prima, allerdings gibt’s im Zusammenspiel mit Kurviger bei mir noch einige Baustellen.
Bei Navi-Ansage wird die Musik leiser, manchmal bleibt sie nach der Ansage aber auch leise. Dann am Display die Ansage aus- und wieder einschalten, dann geht’s wieder.
Auch habe ich laufende Kontaktprobleme mit den Stiften in der Halterung:
Wenn ich starte, dann erkennt das Mopped das Navi, nach kurzer Zeit nicht mehr. Dadurch kann ich das Wonderwheel nicht zur Bedienung nutzen.
Gestern war einmal der Strom weg, also ausstecken, Stifte bewegen und wieder reinstecken, funktioniert wieder.

Muss dringend die Aktivhalterung bearbeiten, sonst nervt das endlos.
Mal alles sauber reinigen und evt. mit Kontaktspray behandeln? Wie hast du Handy und Interkom verbunden?

DL1BAX

DL1BAX

Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Carpuride hat ja bereits das Over-the-Air-Update (OTA-Update) angekündigt, dann wird es ja deutlich einfacher.
Kurviger unter iOS ist ja relativ frisch und gerade aus dem Beta Stadium raus, dass wird sicher auch mit jedem Update noch besser.
Wie immer reifen die Produkte beim Endkunden :furious:

madmike

madmike

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC Bj 2014
Wie sieht jetzt dein Firmwarestand aus?

20250609_072305.jpg
Das ist der aktuelle Stand. Im Moment läuft der Gerät, wenn ich unmittelbar nach dem einschalten der Zündung starte.
Was auch wichtig ist: Sena (o. Ä.) erst mit dem Handy verbinden lassen,
wenn das Carpu vollständig hochgefahren ist.
Ansonsten wirft das Carpu das Headset aus der Connection und du hast keinen Ton mehr. Keine Musik, keine Naviansage, Anrufe kannst du zwar annehmen aber Mic und Speaker sind tot

Thema:

Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS - Ähnliche Themen

• Suche Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Suche gut erhaltenes, vollständiges + funktionstüchtiges Carpuride W702 BS (Bedienung über das Wonderwheel), zu einem realistischen Preis. Bis...
  • Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Erledigt Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Carpuride W702 - Ähnliche Themen

• Suche Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Suche gut erhaltenes, vollständiges + funktionstüchtiges Carpuride W702 BS (Bedienung über das Wonderwheel), zu einem realistischen Preis. Bis...
  • Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln

Carpuride w702-BS BMW Naviagtion widerspiegeln: Hallo, kann mir jemand sagen ob mann mit Carpuride w702-BS auch Kartendarstellung von BMW Naviagtion auch über Android Auto oder Carplay...
  • Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Erledigt Carpuride W702

Carpuride W702: Hallo ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
  • Oben