A
Adventure-Wolf
Ah, OK. Danke
Mal alles sauber reinigen und evt. mit Kontaktspray behandeln? Wie hast du Handy und Interkom verbunden?Ich hab das 702BS jetzt 4.000 km nach, auf und von Sardinien bewegt. Grundsätzlich prima, allerdings gibt’s im Zusammenspiel mit Kurviger bei mir noch einige Baustellen.
Bei Navi-Ansage wird die Musik leiser, manchmal bleibt sie nach der Ansage aber auch leise. Dann am Display die Ansage aus- und wieder einschalten, dann geht’s wieder.
Auch habe ich laufende Kontaktprobleme mit den Stiften in der Halterung:
Wenn ich starte, dann erkennt das Mopped das Navi, nach kurzer Zeit nicht mehr. Dadurch kann ich das Wonderwheel nicht zur Bedienung nutzen.
Gestern war einmal der Strom weg, also ausstecken, Stifte bewegen und wieder reinstecken, funktioniert wieder.
Muss dringend die Aktivhalterung bearbeiten, sonst nervt das endlos.
Wie sieht jetzt dein Firmwarestand aus?
Kontaktspray hab ich schon gemacht, danach war es ein paar Wochen besser. Werde das wohl mal zerlegen müssen.Mal alles sauber reinigen und evt. mit Kontaktspray behandeln? Wie hast du Handy und Interkom verbunden?
So wie es aussieht haben du und @madmike das gleich Problem mit dem Blackscreen. Madmike hat schon die CUST Version 1.22, aber noch die MCU Version 1.10. Viel mehr als beide Geräte auf die neusten Versionen zu bringen, dann auf Werkseinstellungen zurück setzen, alle Verbindungen löschen und neu einrichten bleibt momentan nicht.Da ich bisher leider nichts zum schwarzen Bildschirm gefunden hatte, war ich kurz davor das Teil aufzuschrauben und die defekte Sicherung zu suchen ;-)