Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ist euch schon mal aufgefallen das der Tageskilometterzähler es mit dem KM eilig hat, quasi er ist gegenüber dem der GS um 2-3 km zu schnell.
Hallo, habe jetzt das zugesendeten Update installiert, aber mit dem Hotspot bekomme ich keine Verbindung, da immer Android auto startet und wenn ich auf beenden gehe, endet auch immer die Wlan Verbindung.
Gibt es dafür eine Lösung?
Was machst du genau? Du musst in die Einstellungen vom Carpuride, da bei OTA CUST und OTA MCU rein und da mit dem Hotspot oder dem WLAN verbinden. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Na, Versuche es ja so, aber er erkennt nur andere Router, aber mein Smartphone wird nicht angezeigt, obwohl ich es vorher verbunden hatte. Sobald ich den Netzwerk Schalter anmachen geht die Verbindung weg.
Du verwechselst da etwas. Die Verbindung zum Carpuride mit Android Auto, wird über Bluetooth gemacht, steht die Verbindung, wird auch eine WLAN Verbindung zwischen dem Handy und dem Carpuride aufgebaut. Keines von beidem hilft dir aber, das Carpuride zu aktualisieren. Dafür musst du eine Verbindung vom Carpuride zu einem WLAN oder dem Hotspot machen.
Alles klar, habe jetzt auch die neusten Versionen, hatte mich schon geärgert, weil ich eigentlich keine Probleme hatte. Aber so ist es jetzt besser für die Zukunft
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe!
Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde,
drei Dinge, die mich zum Thema interessieren:
1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an.
Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet - Ähnliche Themen
Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde,
drei Dinge, die mich zum Thema interessieren:
1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an.
Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...