Moin, mal etwas ganz kurioses zum Thema Updates. Wer die Möglichkeit hat kann sich ja mal z.B. die letzten Updates ansehen z.B. über das gute alte Daemon Tools oder Jet Brains die bin. Dateien öffnen und vergleichen können.
Man wird feststellen das ausser dem OTA Pfad und einigen OTA Befehlzeilen keinerlei Gerätefunktionen hinzugekommen sind. Heißt es gibt keinerlei freizuschaltende Zusatzfunktionen. Es scheint als sei es ein fortlaufender Kopiervorgang der einzelnen Updates, gleiche Commands, gleiche Parameter, gleiche Directions. (geladen und verglichen mit Jet Brains). Ich bin jetzt nicht der Daten Nerv, aber wenn da nur alles gelb aufleuchtet( für Datenzwillinge) und nur 2 bis 3 Volumen blau für neu, würde das auch die Aussage vieler stützen das sich kaum bis nichts ändert, wenn man updatet. Und nein die Uhrzeit funktioniert noch immer wie gehabt und zeigt die aktive Systemzeit an, zumindest bei mir BJ 4/25 Es wurden aktuell jetzt 2 Bugs eliminiert. Eines ist die Bremsanzeige der VR Bremse und der andere die ominöse Blinkerfestellfunktion. Jedenfalls sind diese zwei bei mir aufgefallen. Und bei Waze Conecctivity scheint sich etwas getan zu haben, bin einen ganzen Tag am WE damit gefahren , nicht einmal eingefroren oder abgestürzt