Suche Cartool Navi Stecker

Diskutiere Cartool Navi Stecker im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche ein Cartool Navistecker, BMW Teilenummer 83300413585 Nennt sich "Reparatursatz 3-polig Navi" Mein Händler hat es zwar bestellt...
MBj

MBj

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
287
Ort
Near MUC - LdKr. FFB
Modell
F798GS
Hallo,

suche ein Cartool Navistecker, BMW Teilenummer 83300413585
Nennt sich "Reparatursatz 3-polig Navi"

Mein Händler hat es zwar bestellt, wird aber irgendwie nicht beliefert??

 
J

Jorgl

Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
15
Hi zusammen,
geht mir genauso. Mittlerweile 3 Händler kontaktiert und keiner kann mir weiterhelfen.

Anschlußkabel für BMW Navigator 4


Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß

Jorgl
 
B

ber-doll

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
27
Ort
Sauerlach-Lochhofen
Modell
R 1200GS MÜ
Cartool Stecker

Hi, hab es auch schon seit 6 Wochen beim :) bestellt und noch immer nicht bekommen:(. Hab mir jetzt den geschaltenen Plus über die Bordsteckdose per Stromdieb geholt. Übrigens, Hella FF50 mit Halterung von Hornig passen gut und sieht auch vernünftig aus.

VG
ber-doll
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

ich hab das Teil problemlos bei meinem Freundlichen bekommen. Lieferzeit 2 Tage, war im Mai.

Frag doch mal bei der BMW Auto Niederlassung nach. Irgendwer hat mir mal gesagt,
dass Teile von Cartool eigentlich nix mit Motorrad zu tun haben,
sondern mit Werkstattausrüstung und BMW Autos.
 
Calimero63

Calimero63

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
7
Ort
Würzburg
Modell
R 1200 GS
Hat noch jemand einen Cartool Stecker übrig?
 
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
797
Hallo zusammen,

gibt wohl von Zeit zu Zeit Engpässe mit dem Kabel...
Hier ist eine Alternative:
Stromkabel BMW CAN-BUS für GPS-Geräte *UNIVERSAL* - Stromversorgung - GPS-Zubehör - Navigation | Touratech AG

Gruß Roland
Letzte Woche war in B5 aktuell zu hören, dass es bei BMW Lieferschwierigkeiten von Ersatzteilen an die Werkstätten gibt, die die Folge einer Umstellung auf eine neue Software sind. Angeblich beginnt der Name der schuldigen Firma mit S und hört mit P auf.
Microsoft ist es nicht!

Wed
 
J

Jodeler

Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
163
Ort
Schorndorf
Modell
F800 GS
Hallo,

Habe einen über. Nie benutzt und mit Rechnung von vorletzter Woche.
Habe nur das Kabel mit der Nr 2, was aber nicht benötigt wird gekürzt.

Würde es für 10 EUR inkl Versand zuschicken

Gruß Jodeler
 
Thema:

Cartool Navi Stecker

Cartool Navi Stecker - Ähnliche Themen

  • Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr

    Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute, ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
  • Erledigt Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-)

    Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-): Satz besteht aus 1. BMW Satz Halterung Klemmung Navigator (71607713903) inkl. BMW Cartool Stecker geeignet für alle R1200GS 2004-2012...
  • Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Suche Cartool Stecker zum Anschluss Navi

    Cartool Stecker zum Anschluss Navi: Hallo zusammen, für meine 12er GS dohc suche ich diesen original Stecker mit Kabel, damit ich mein Navi vernünftig ins Canbus Bordnetz einbinden...
  • Erledigt BMW Cartool Stecker - Stromversorgung Navi

    BMW Cartool Stecker - Stromversorgung Navi: Verkaufe neuwertigen BMW Cartool Stecker (von Hornig - motorradzubehoer-hornig.de) für Stromversorgung Navi...
  • BMW Cartool Stecker - Stromversorgung Navi - Ähnliche Themen

  • Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr

    Nach Installation des Navis über BMW Navi Interface funktioniert das Ladegerät nicht mehr: Hi Leute, ich hätt' da gern mal ein Problem: Habe gestern an meiner R 1200 GS das Navi per BMW Navi Interface (Cartool-Stecker) an den Bordstrom...
  • Erledigt Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-)

    Navi tomtom 500 inkl. BMW Klemmung für Haltebügel und Cartool Stecker - steckerfertig :-): Satz besteht aus 1. BMW Satz Halterung Klemmung Navigator (71607713903) inkl. BMW Cartool Stecker geeignet für alle R1200GS 2004-2012...
  • Erledigt TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom 550 inkl. Cartool Stecker und Wunderlich Halter für BMW Navi Vorbereitung: Hallo, ich bin jetzt dann doch auf das Nav 6 umgestiegen und verkaufe daher meinen TomTom 550 Rider. Das Gerät wurde im März 2019 bei Louis in...
  • Suche Cartool Stecker zum Anschluss Navi

    Cartool Stecker zum Anschluss Navi: Hallo zusammen, für meine 12er GS dohc suche ich diesen original Stecker mit Kabel, damit ich mein Navi vernünftig ins Canbus Bordnetz einbinden...
  • Erledigt BMW Cartool Stecker - Stromversorgung Navi

    BMW Cartool Stecker - Stromversorgung Navi: Verkaufe neuwertigen BMW Cartool Stecker (von Hornig - motorradzubehoer-hornig.de) für Stromversorgung Navi...
  • Oben