Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Diskutiere Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
D

donfredl52

Themenstarter
Grüß euch alle zusammen,
wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen.
Und zwar funktioniert mein AIO 5 nur teilweise, die Carplay und Androidauto funktionieren ganz normal auch mit Whonderwheel.
"nur" die Fahrzeugzeugdaten Tacho, Kilometer, Temp. etc werden nicht angezeigt.
Meine GS ist von 2016 mit analogen Anzeigen. Laut Chigee sollte es trotzdem funktionieren?
Kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben?
Vielen Dank und Liebe Grüße,
Alfred

Thema:

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Suche Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: ...in neuwertigem Zustand. Angebote gern per PN
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Suche Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: ...in neuwertigem Zustand. Angebote gern per PN
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Oben