austriags
Heute ist auch mein Chigee gekommen. Muss noch bis Freitag warten da ich in Kroatien bin. Zum Zahlen war nix. Mal sehen ob noch was kommt
Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich es heute das erste mal in der Hand hatte.Das Ding ist ja Sack schwer.
Ich fliege nicht raus und ich kann mit "dem Button" zwischen TFT und NAV wechseln und wenn ich das Wunderrad länger nach rechts gedrückt halte, wechsle ich zwischen CarPlay und Dashboard. Easy und schnell.Und: Mich stört jetzt schon, dass wenn man in Carplay ist immer rausfliegt wenn man einmal zu viel links klickt. Keine Ahnung, warum die das nicht wie beim CarABC machen und mit dem Button mit dem man zum TFT gelangt zwischen dem Modus Carplay und Dashboard wechseln kann.
Sag ich jaDas Ding ist ja Sack schwer.
Finde ich nicht besser - mit dem Wonderwheel ein langer Druck nach Rechts und ich wechsle. Ich will dafür nicht auf einen anderen Button drücken - WW only innerhalb des NAVs ist mir lieber. Besser/Schlechter... ist wohl eher eine Frage der persönlichen Vorlieben und ich muss mich nicht von CarABC auf Chigee umgewöhnenHier wechselt das CarABC die Ansichten durch. Durch das Wonderwheel kannst du das Carplay dort nicht verlassen, was ich viel besser finde
Warm ist OK, aber heiss sollte es nicht sein. Mal schauen, wie es weiter geht.Auch meine Chigee wird gut warm, dass es noch anfassbar ist.
Das hatte ich bei meinem 5“ Chigee auch ein paar mal, das lag bei mir an der GoPro Fernbedienung die die GoPro einschalten wollte. Hast Du evtl. auch so ein Gerät?Ich bin mit dem Chigee in Südtirol unterwegs. Eigentlich ganz gut das Teil, aber nach Beginn der Fahrt verliert es häufig das Carplay. Nach gefühlt 5 min rappelt es sich wieder und bleibt beim Carplay. Heute letzte Chance für das Teil. Wenn es wieder rumzickt, kommt das Carpuride dran.
Nein, habe ich nichtDas hatte ich bei meinem 5“ Chigee auch ein paar mal, das lag bei mir an der GoPro Fernbedienung die die GoPro einschalten wollte. Hast Du evtl. auch so ein Gerät?
Ich habs nach einer Stunde fahrt wieder gegen den CRN getauscht.Mal sehen wie das Chigee sich im Betrieb so macht