Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich würde von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Zitat von der Homepage: Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie ab...
herald0_4

herald0_4

Modell
F850GS bis 01/2021, seit 02/2021 R1250GS HP
Ich würde von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Zitat von der Homepage:
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie ab Erhalt der Ware 30 Tage Zeit haben, um eine Rücksendung zu beantragen.

Zuletzt bearbeitet:
S

SRG10

Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Das Max ist gerade bei mir eingetroffen. Das Ding ist ja Sack schwer.

Gerade am einrichten.

austriags

austriags

Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Heute ist auch mein Chigee gekommen. Muss noch bis Freitag warten da ich in Kroatien bin. Zum Zahlen war nix. Mal sehen ob noch was kommt

S

SRG10

Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Auch meine Chigee wird gut warm, dass es noch anfassbar ist. Es sitzt fest in der Halterung, aber weil es nicht komplett aufliegt, ist der Hebel etwas größer. Sitzt wirklich bescheiden (auch optisch) in der Halterung.

Und: Mich stört jetzt schon, dass wenn man in Carplay ist immer rausfliegt wenn man einmal zu viel links klickt. Keine Ahnung, warum die das nicht wie beim CarABC machen und mit dem Button mit dem man zum TFT gelangt zwischen dem Modus Carplay und Dashboard wechseln kann.

Display ist allerdings sehr gut.

Gefühle gerade gemischt.

webline

webline

Modell
R1300GS
Und: Mich stört jetzt schon, dass wenn man in Carplay ist immer rausfliegt wenn man einmal zu viel links klickt. Keine Ahnung, warum die das nicht wie beim CarABC machen und mit dem Button mit dem man zum TFT gelangt zwischen dem Modus Carplay und Dashboard wechseln kann.
Ich fliege nicht raus und ich kann mit "dem Button" zwischen TFT und NAV wechseln und wenn ich das Wunderrad länger nach rechts gedrückt halte, wechsle ich zwischen CarPlay und Dashboard. Easy und schnell.

S

SRG10

Modell
BMW R1200GS Rallye 18'
Mit dem Schalter kann ich natürlich auch zwischen TFT und Navi wechseln. Wenn du aber im Navi bist und nochmal kurz hoch drückst, passiert nichts.

Hier wechselt das CarABC die Ansichten durch. Durch das Wonderwheel kannst du das Carplay dort nicht verlassen, was ich viel besser finde

webline

webline

Modell
R1300GS
Hier wechselt das CarABC die Ansichten durch. Durch das Wonderwheel kannst du das Carplay dort nicht verlassen, was ich viel besser finde
Finde ich nicht besser - mit dem Wonderwheel ein langer Druck nach Rechts und ich wechsle. Ich will dafür nicht auf einen anderen Button drücken - WW only innerhalb des NAVs ist mir lieber. Besser/Schlechter... ist wohl eher eine Frage der persönlichen Vorlieben und ich muss mich nicht von CarABC auf Chigee umgewöhnen ;)

Paul64

Paul64

Ich bin mit dem Chigee in Südtirol unterwegs. Eigentlich ganz gut das Teil, aber nach Beginn der Fahrt verliert es häufig das Carplay. Nach gefühlt 5 min rappelt es sich wieder und bleibt beim Carplay. Heute letzte Chance für das Teil. Wenn es wieder rumzickt, kommt das Carpuride dran.

dirkneuss

dirkneuss

Modell
R1300GS
Als Nutzer des carabc db601 in Kombi mit der kurviger App und gerade absolvierten 4200km durchs Festland Italien und Sardinien, bin ich "beruhigt" von gelegentlichen Carplay Ausfällen des Chigee zu lesen. Diese gibt es auch beim carabc, wobei hier die Carplay Oberfläche wieder deutlich schneller aktiv ist.
Ich bin davon überzeugt, dass es nicht alleine am Chigee oder carabc liegt, sondern in Kombi mit der Verbindung zum Handy. In Italien was es durchgängig zwischen 28-35° warm, so dass mein iphone im Tankrucksack durch das Navigieren mittels kurviger und dem gleichzeitigen Laden, trotz Herausnahme aus der Handyhülle, immer brüllend heiß war. Vielleicht ein Grund? Mal schauen, ob die Hersteller das mit angepasster Software noch etwas beständiger hinbekommen

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Ich bin mit dem Chigee in Südtirol unterwegs. Eigentlich ganz gut das Teil, aber nach Beginn der Fahrt verliert es häufig das Carplay. Nach gefühlt 5 min rappelt es sich wieder und bleibt beim Carplay. Heute letzte Chance für das Teil. Wenn es wieder rumzickt, kommt das Carpuride dran.
Das hatte ich bei meinem 5“ Chigee auch ein paar mal, das lag bei mir an der GoPro Fernbedienung die die GoPro einschalten wollte. Hast Du evtl. auch so ein Gerät?

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Erledigt Chigee Hardcase für das AIO-6

Chigee Hardcase für das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Hallo Kollegen, ich verkaufe mein Chigee AIO-5 for BMW mit OVP. Funktioniert tadellos Wer etwas Geld sparen möchte und dem bisher ein Chigee...
  • Erledigt Chigee Hardcase für das AIO-6

Chigee Hardcase für das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase für das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein Gerät nicht rein, da ich das Kabel für die DashCams am BMW Halter habe... Das...
  • Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues Navigationsgerät mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als Navigationsgerät. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema Routenübertragung vom PC geplant mit...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: Grüß euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Oben