Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also man kann mitn Chigee die Kamera einschalten?
Aquadrat

Aquadrat

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA

Erstes Actioncam Testvideo. Leider nur auf italienisch.

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
So, sorry nochmal für die Verzögerung, ich hatte die letzen Tage recht viel um die Ohren.... wollte auch erst den Teil mit Android Auto machen, aber aufgrund der Wünsche und Rückfragen hab ich den Teil über die Action Cams jetzt vorgezogen:

austriags

austriags

Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Danke für das Video. Sehr gut gemacht. Hab eine Gopro 10. Wenn diese nicht mehr mag steige ich um auf die Insta

austriags

austriags

Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Ist die Insta 360 ace pro auf fernsteuerbar und auch mit Livebild?

Artaios

Artaios

Modell
GS 1250 ADV - 2024
Ist die Insta 360 ace pro auf fernsteuerbar und auch mit Livebild?
Ich habe leider selbst keine, daher kann ich es nicht testen. Von dem, was ich aber bisher gehört und gesehen habe, sollte sie aber sehr ähnlich wie die x4 funktionieren.

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das Gerät wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • Erledigt Chigee AIO-5-PLAY-BMW

Chigee AIO-5-PLAY-BMW: Biete ein bei Wunderlich gekauftes Chigee AIO-5-PLAY-BMW zum Verkauf an. Gerät ist voll funktionsfähig und wurde nur ein paar mal genutzt...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig: Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
  • Oben