Parantapa
- Modell
- R1250GS Triple Black 2022
Boah das Teil wird extrem heiss, wenn man es über USB-C mit einem Ladegerät verbindet. So heiss, dass es dauernd neu startet. Ich hoffe das ist am Moped nicht so!
Wofür genau ist der Rahmen und welchen Schutz bietet er, wenn das Gerät in der Navi-Halterung steckt?Da isses!!!!
Das volle ProgrammDa isses!!!!
Ich auchDas volle Programm, mit Dashcam! Das würde mir auch gefallen.
Auf deine Erfahrungen bin ich gespannt.
Weil du es kostenlos bekommen hast?Bei mir wollen sie nun 300€ (Zoll)
Muss ich nun nachverzollen....
Weil die beim Zoll einfach meinten angegebenenen Produktpreise zu ignorieren und "Marktübliche Preise" anzunehmen. (was ja dann über 1300€ entsprechen müsste)Weil du es kostenlos bekommen hast?![]()
Hat Dich der Zoll (oder im Auftrag DHL) denn nicht nach einem Beleg gefragt? Und Chigee liefert auf Anfrage auch umgehend eine "echte" Rechnung.Weil die beim Zoll einfach meinten angegebenenen Produktpreise zu ignorieren und "Marktübliche Preise" anzunehmen. (was ja dann über 1300€ entsprechen müsste)
Vergleichsprodukte haben nicht geholfen... jetzt mal sehen wie das gelöst wird.
Aber ja, das liegt halt am Fall "Social Media Geschenk". Jeder deine eine ordentliche Rechnung hat, wird das Problem nicht bekommen.
Ja, wie du ja richtig sagst, hab ich ja nichts gezahlt.Ah, so ein Mist, selbst das AIO-6 LTE mit Kameras kommt nicht mal auf den Preis. Das ist schon frech. Die Zahlungsbestätigung und die Belastung der Kreditkarte müssten da doch reichen!
FedEx in dem Fall, aber doch.Hat Dich der Zoll (oder im Auftrag DHL) denn nicht nach einem Beleg gefragt? Und Chigee liefert auf Anfrage auch umgehend eine "echte" Rechnung.