Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; Beinhaltete die Aktion nicht auch ein Calimoto Key? Habe keinen gefunden đŸ€·
Paul64

Paul64

BeitrÀge
69
Beinhaltete die Aktion nicht auch ein Calimoto Key? Habe keinen gefunden đŸ€·

Zipfi

Zipfi

BeitrÀge
538
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Hab heute die Kameras installiert. Angeschlossen aktuell nur Plus und Minus, des Stromkabels. Das Kabel fĂŒr ZĂŒndungsplus ist nicht angeschlossen. Alles funktioniert, die Frage ist nur ob so die Batterie leer gesaugt wird. Das Kabel wird in der Anleitung nur gezeigt aber nicht betitelt. Ist das nur fĂŒr die LTE Variante nötig?

Z3us-1250

Z3us-1250

BeitrÀge
157
@Zipfi:

Zumindest fĂŒr die 1300 wird ab Min 1 gezeigt, wie du das gelbe ACC-Kabel ĂŒber ne Sicherungsbox anschließt. Keine Ahnung bei der 1250 wo das ist :-(

Insta tut auch. Jetzt fehlt nur noch besseres Wetter

1000163372.jpg

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Zipfi

Zipfi

BeitrÀge
538
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Bin heute mal ne 200km Testrunde gefahren. Muss sagen das Chigee macht nen richtig guten Job! Touch reagiert auch mit Handschuhen sehr gut, Bildschirm top ablesbar und hell, Dashcam Video erstaunlich gut und die Blindspot Funktion ist ebenfalls sehr genau.
Habe heute mit dem Support wegen dem gelben ZĂŒndungsplus Kabel geschrieben. Dieses wird nur benötigt wenn man die ParkĂŒberwachung nutzen will, bzw. ein LTE GerĂ€t hat.

Bereue den Kauf absolut nicht, top GerÀt!

Parantapa

Parantapa

BeitrÀge
1.105
Modell
R1250GS Triple Black 2022
Bin auch unterwegs. Hat soweit gut geklappt, nach der Pause hat Carplay nicht mehr verbunden. Da habe ich wieder aufs CPR gewechselt. Zuhause schauen was los ist. Die Grösse und alles sonst ist ok.

Zuletzt bearbeitet:
Zipfi

Zipfi

BeitrÀge
538
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Parantapa

Parantapa

BeitrÀge
1.105
Modell
Man bekommt schon ein neues Update ĂŒber OTA das einige Fehler behebt die ich heute hatte. Musst einfach unter Beta schauen beim Suchen.

IMG_5994.jpeg
IMG_5995.jpeg
Downgrade geht nicht, da die alte Firmware nicht zum Download zur VerfĂŒgung steht.

Zuletzt bearbeitet:
Parantapa

Parantapa

BeitrÀge
1.105
Modell
Habe gerade aktualisiert und bin jetzt auf folgendem Stand. Hat auch MCU und 4G Modul aktualisiert.

IMG_5998.jpeg

austriags

austriags

BeitrÀge
99
Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Bei meinen wurde bis jetzt nur der Aufkleber bei UPS erstellt. Sonst ist noch nix passiert

hirnduebel

hirnduebel

BeitrÀge
167
Modell
R1200GSA(LC)
Bei mir auch - habt ich auch die LTE Version?
Wenn ich das richtig interpretiere, was da in der UPS App steht, kommt das Paket aus Belgien. Somit sollte Zoll / etc.fĂŒr uns kein Thema sein.

webline

webline

BeitrÀge
315
Modell
R1300GS
Wenn ich das richtig interpretiere, was da in der UPS App steht, kommt das Paket aus Belgien. Somit sollte Zoll / etc.fĂŒr uns kein Thema sein.
Nee - die Zollabfertigung findet immer im Zielland der EU statt. Meins ist ĂŒber Mailand gekommen. Trotzdem - wenn Du GlĂŒck hast, glauben sie der Wertangabe vom Absender und die ist wohl sehr niedrig.

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee Hardcase fĂŒr das AIO-6

Chigee Hardcase fĂŒr das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase fĂŒr das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein GerĂ€t nicht rein, da ich das Kabel fĂŒr die DashCams am BMW Halter habe... Das...
  • Neues NavigationsgerĂ€t mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues NavigationsgerĂ€t mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als NavigationsgerĂ€t. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema RoutenĂŒbertragung vom PC geplant mit...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: GrĂŒĂŸ euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das GerÀt wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Chigee Aio 6 Rabatt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee Hardcase fĂŒr das AIO-6

Chigee Hardcase fĂŒr das AIO-6: Verkaufe neues Hardcase fĂŒr das AIO-6 von Chigee. Leider passt mein GerĂ€t nicht rein, da ich das Kabel fĂŒr die DashCams am BMW Halter habe... Das...
  • Neues NavigationsgerĂ€t mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto

Neues NavigationsgerĂ€t mit Apple Carplay CHIGEE AIO-5 mit CarPlay & Android Auto: Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit den CRN als NavigationsgerĂ€t. Ich bin nicht ganz zufrieden zum Thema RoutenĂŒbertragung vom PC geplant mit...
  • Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten

Chigee AIO 5 BMW auf GS Bj. 2016 keine Fahrzeugdaten: GrĂŒĂŸ euch alle zusammen, wahrscheinlich hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen. Und zwar...
  • Erledigt Chigee AIO-5 BMW

Chigee AIO-5 BMW: Da offenbar keiner tauschen möchte, verkaufe ich mein Chigee AIO-5 Play BMW. Das GerÀt wurde in 09/2024 bei MHCarbon in Bornheim (Deutschland)...
  • Chigee Aio 6 Rabatt

Chigee Aio 6 Rabatt: Moin bei mir werden nur 6% abgezogen, wie bekomme ich die 20%? vielen Dank 🙏
  • Oben