austriags
Und welche Verbindung von den beiden ist richtig?
Und welche Verbindung von den beiden ist richtig?
Chigee-XXXX"Ensure your iPhone is connected to 'Chigee-XXXX' instead of 'Chigee-XXXX LE'".
Morgen steht bei mir der Einbau an - wo hol ich denn am besten das Zündungsplus für den Kabelbaum der LTE-Version mit Kameras?Gibt's hier auch einen 1200er LC Fahrer, der die LTE-Version mit Dashcams verbaut hat?
Mein Paket kam endlich auch an, hab gleich mal das Video hier weiter oben geguckt - der zerlegt ja das halbe Moped zum Kabelverlegen...
Wäre interessant, ob's auch andere "einfachere" Varianten und Anschlußmöglichkeiten gibt.
Danke im Voraus!
Flo
Carpuride rollt gerade OTA ausKann ja schon mal spoilern
Carpuride: SD Karte mit Update bespielen und dann ins Gerät bei Betrieb einstecken
CARabc: Update per USB-C auf das Gerät werfen
chigee: Over-the-Air (passiert also direkt über die Internetverbindung des Handys)
Letzteres wird hier beim 6" dann denke ich genauso bleiben, warum das tolle Feature auch ändern.
Und wegen des Regens:
Ja man kann Caruride und Chigee sperren, aber ich war 5 Tage im strömenden Regen mit dem Carpuride unterwegs und hab das nie gebraucht.
….und das erfolgt auf welchem Weg? Muss, wie bisher, ein Update bei C angefordert werden?Carpuride rollt gerade OTA aus
Damit ich nicht alles zum wiederholten Male im Detail erklären muss, schau dir am besten das Video an….und das erfolgt auf welchem Weg? Muss, wie bisher, ein Update bei C angefordert werden?