Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja genau. Und da die Abmessungen. Genau den Lochabstand
austriags

austriags

Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Ja genau. Und da die Abmessungen. Genau den Lochabstand

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Nein, das ist nirgends zu finden.

austriags

austriags

Modell
Ok. Das habe ich mir gedacht. Habe leider auch nix gefunden. Hätte gedacht das jemand sowas zu Hause hätte. Aber trotzdem danke für deine Bemühungen

austriags

austriags

Modell
Wollte wieder einmal berichten. Jetzt das Chigee AIO 6 ca 3000km im Einsatz. Dazu verwende ich ein Iphone 15 Pro. Getestet mit Kurviger, Tomtom Go, Calimoto und MRA. Wobei mir MRA immer sympathischer wird. Werde weiter berichten. Nächster grosser Test ist dann 06.09 eine Woche Toskana. Also dann bis bald

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Erledigt Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android - Ähnliche Themen

• Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 für BMW: Hallo, ich suche ein Chigee AIO-5 Play für BMW oder ein Carabc DB601 für BMW. Grüße Christoph
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Erledigt Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android

Chigee AIO 5 Play für BMW - CarPlay, Android: Moin zusammen, ich biete hier mein Chigee AIO 5 für BMW an, da ich mir das AIO 6 gekauft habe. funktioniert einwandfrei, sehr gut erhalten mit...
  • Oben