Chigee AIO-6 MAX und LTE

Diskutiere Chigee AIO-6 MAX und LTE im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe auch die Finale Version. Bei mir heisst es leicht anders. Beim Beschrieb steht, dass mit dieser Option CP sich an die Displaygrösse anpasst...
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Habe auch die Finale Version. Bei mir heisst es leicht anders. Beim Beschrieb steht, dass mit dieser Option CP sich an die Displaygrösse anpasst. Ist aber nicht unter Display. Schaue nachher noch einmal, wo genau.

Parantapa

Parantapa

Modell
Im Auto ist es unter Display und sieht so aus.

IMG_8191.jpeg

Parantapa

Parantapa

Modell
Habe es gerade am Chigee geprüft. Sieht da gleich aus, wie im Auto. Der Schalter verändert die Symbole nicht, nur die Menügrösse und Schrift, wird etwas kleiner und schärfer. Bei mir werden gesamt 8 Symbole auf CarPlay angezeigt pro Seite.

Edit: Welche Version hast du beim Chigee drauf? Evt. mal alles neu einrichten?

Zuletzt bearbeitet:
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Habe es gerade am Chigee geprüft. Sieht da gleich aus, wie im Auto. Der Schalter verändert die Symbole nicht, nur die Menügrösse und Schrift, wird etwas kleiner und schärfer.

Edit: Welche Version hast du beim Chigee drauf? Evt. mal alles neu einrichten?
Ich habe am Motorrad das CPR 702 BS, dort habe ich noch garnicht geschaut. Mach ich nachher mal. Im Auto (MB EQE) wie gesagt kein Smart Zoom vorhanden

Bei mir werden gesamt 8 Symbole auf CarPlay angezeigt pro Seite.
Könnte wetten, dass es unter IOS 18.6 mehr als 8 Symbole waren
IMG_1921.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Ich habe am Motorrad das CPR 702 BS
Ok, dazu kann ich nichts sagen, hier ging es um das Chigee in Verbindung mit iOS, nicht um das Carpuride.

Könnte wetten, dass es unter IOS 18.6 mehr als 8 Symbole waren
Ich hab das nie gezählt, bin mir aber sehr sicher, dass es nie mehr Apps waren. Macht auch - für mich - keinen Sinn, weil es nicht die hauptsächlich von mir genutzte Anzeige ist, sondern immer eine aktive App oder der geteilte Screen.

Achso zum Downgrade, ist etwas OT… Wiederherstellungskonsole und dann über dein Backup vom 18.x am Mac/PC, über Goggle findest du Anleitungen und Videos. Aus der Erfahrung von einigen Beta und Master Downgrade Versionen heraus, eine gute und praktikable Lösung, sollte man wirklich zurück wollen/müssen. Es gibt aber keinen „einfachen Button“ dazu.

Parantapa

Parantapa

Modell
@Arik
Wenn du es unbedingt willst, habe es jetzt auch am Carpuride W702BS getestet 😉.
Hier verhält es sich umgekehrt als beim Chigee
AIO-6. Ist der Schalter aktiv, wird alles grösser und auf dem CP Screen sind 8 Symbole. Ist der Schalter aus, wird bei 7“ alles kleiner und am Screen sind es 10 Symbole. Seltsam. Ist aber so.
Bei dir scheint die Option zu fehlen.
IMG_8194.jpegIMG_8195.jpeg

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Vielen Dank, auf dem CRP gibt es auch bei mir den Button und ist genauso wie du schreibst. Wenn er nicht aktiv ist, hat man drei Reihen Symbole (sonst 2)

Vorhin hast du aber noch geschrieben, dass in deinem Auto dieser Button auch vorhanden ist, im Benz halt nicht. Muss was mit der Software des Autos zu tun haben.

Thema:

Chigee AIO-6 MAX und LTE

Chigee AIO-6 MAX und LTE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW: CHIGEE AIO-5 Play for BMW Motorcycles, 3-Pin Interface, Plug-and-Play Smart Display with Apple CarPlay & Android Auto, 60FPS, IP68 Waterproof...
  • Erledigt Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz

Chigee AIO-5-Play BMW Edition Zusatzdisplay - schwarz: Moin, ich verkaufe mein ca. 1 Jahr altes Chigee AIO-5 BMW Zusatzdisplay. Genutzt habe ich es an meiner R1250GS in der Navigator Halterung und per...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz

Chigee AIO 6 MAX + BMW Quick Release + Schutzfolie + Rahmenschutz: Hallo, verkaufe mein Chigee AIO 6 MAX inkl. des BMW Quick Release Adapter, der originalen Schutzfolie (bereits blasenfrei montiert) und dem...
  • Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....

Erfahrungen Chigee AIO-6 MAX mit Android Auto...... und.....: Hallo Forum, ich hab heute endlich einmal eine größere Tour mit meinem neuen Chigee AIO-6 MAX machen können und was soll ich sagen......TOP! Es...
  • Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?

Chigee AIO-6 Max.....Chigee Protective Bag Tasche (Case) für das AIO-6......wie soll das funktionieren?: Hallo Forum, ich suche gerade nach einer "Schutztasche Chigee AIO-6 Serie". Bei Wunderlich findet man da was und auch beim deutschen...
  • Oben